Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand wie man das trainworks Streckenupgrade München- Garmisch Partenkirchen installiert, weil wenn ich bei trainworks auf die Installationsseite vom upgrade Mü- Gar gehe und den Download button klicke öffnet er mir eine weiße Seite wo nur Zahlen und Buchstaben sind, ich habe schon versucht bei trainworks den Support zu kontaktieren, ohne Erfolg weil man sich dort aus irgendwelchen Gründen nicht anmelden kann.
Danke schonmal im Voraus.
Trainworks Streckenupgrade München- Garmisch Partenkirchen installieren
-
-
Anderen Browser z.b. Firefox, verwenden, oder rechte Maustaste, Ziel Speichern unter.
-
So, extra nochmal heruntergeladen und ausprobiert, Link funktioniert zB wie gesagt mit Firefox. Mit IE wiederum nicht, keine Ahnung warum. Oder einfach auf V3 warten.
-
Mit Google Chrome funktionierte der Link dann bei mir auch. Hatte das selbe Problem. Also Browserwechsel sollte helfen.
Freundliche Grüße
Julian193
-
Ok, habe den Browser gewechselt und es funktioniert, nur jetzt wollte ich mal fragen wo ich die die Tschechischen Nadelbäume für die Installation finde, den auf der Tschechischen Seite konnte ich keine finden
Danke schonmal im Voraus. -
-
Da, wo du das Update heruntergeladen hast, ist im selben Bereich oben ein Thread extra in großen Buchstaben: http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=168&t=1951
-
Ok, also sind das den die Tschechischen Nadelbäume und auch die Tschechische Strecke für das Streckenupgrade Mü- Gar?
Gruß bahnfreak98 -
@bahnfreak98
Falls es unter gegangen ist, auch ich empfehle, warte auf die version 3.Befindet sich derzeit in der abschluss-Testphase.
-
Ok, danke