Berlin-Wittenberg DLC Update 1.26 funktioniert nicht gut


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo liebe Community,


    ich habe mir vor kurzem das Update 1.26 für den Berlin-Wittenberg DLC installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass jedes Mal wenn ich ein Quickdrive-Szenario starte, einen heftigen Frame-Einbruch und sehr heftiges Ruckeln habe. Ich bin leider auch mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Eure Hilfe!!!


    Liebe Grüße und "DANKE!" im Voraus


    2901eb

  • Schau bitte im Taskmanager die Railworks-Auslastung an.
    Kann es sein, daß Du da mit höchsten Grafik-Einstellungen und mit dem Höchstdetailliertem Rollmaterial fährst?
    GGF. Einstellungen runterschrauben.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Liebe Community,


    wie schon in meinem voherigen Thema gesagt, habe ich das Update 1.26 für die Strecke Berlin-Wittenberg installiert. Nun gab es eben beim Schwenken der Kamera in jeder Perspektive ein Nachziehen des Bilds.


    Dies ist jedoch nicht nur auf der Strecke Berlin-Wittenberg dieses Nachziehen, sondern auch auf jeder Strecke (vor Installation trat dies nicht auf!)


    Ich habe bereits den TS 2017 deinstalliert und wieder installiert und dieses Problem bleibt weiterhin bestehen. Was kann ich noch tun?


    Liebe Grüße
    2901eb


    PS: Meine Grafikeinstellungen waren auf "Hoch" vor der Installation des Updates und alles hat funktioniert, es liegt also nicht an den Grafikeinstellungen...

  • Das Update für Berlin Wittenberg hat mit deinem Problem eher wenig bis gar nichts zu tun. Wenn das Bild Schlieren zieht dann solltest du VSync aktivieren.


    Bei Nvidia Karten einfach über die Systemsteuerung konfigurieren. Bei AMD Karten weiß ich jetzt nicht aber das lässt sich wohl über Tante Google leicht rausfinden.


    Guckst du auch mal hier


    Edit.....Bitte beachten das dieses Video mittlerweile auch schon über zwei Jahre alt ist.