Frage zum Scotrail Class 380

  • Hallo, ich brauche mal bitte kurz eure Hilfe zum Scotrail 3Class 380.


    Ich habe schon das Netz durch, denn ich suche die Tasten für die Zug Ziel Anzeige, die bekannten Tasten gehen nicht.


    Wer kann mir da Bitte Weiterhelfen ? Das ist der Zug auf den Bild unten.
    Auch im Manual für den Zug steht nichts.

  • ... das scheint wirklich so zu sein.


    Ich habe die Class 380 damals mit "Glasgow Airport Rail Link" erworben. Der Entwickler war Thomson-Interactive. Scheinbar
    gab es dann für die Käufer des Ursprungs-Paketes aber später auch noch einmal via Steam/RSC/Totalize Media eine Version,
    da ich verschiedene Anleitungen zur Class 380 habe. Lange Rede, kurzer Sinn, eine Tastenkombination zur Umstellung der ZZA
    im Spiel konnte ich nicht finden. So wie es aussieht, ist das in der Tat nur vorab über den Szenario-Editor möglich.
    Ich habe auch einmal zum Spaß die für "Thomson-Fahrzeuge" üblichen Tastenkombis probiert, leider ohne Erfolg.

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Thomson baut mit die besten Strecken und Fahrzeuge für den TS. Zusätzlich. Zum Beispiel ist die Strecke Trent Valley. Da muss die Zugzielanzeige und die Ansagen per Trigger gesetzt werden. Es können auch nur Karriere Szenarios erstellt werden um das gesamte Potenzial zu erkennen. TI schreibt auch Grundsätzlich, dass Aufgaben ausschließlich über den Workshop zu veröffentlichen sollen. Wer Aufgaben schreiben kann ist natürlich im Vorteil.