Fensterrahmen wären noch schön. Die sind bei den HSB-Fahrzeugen sehr ausgeprägt, auch bei den Packwagen. AUch die Fensteröffnungen würde ich mir nochmal ansehen. Da wirken die runden Ecken nicht gleichmäßig rund. Und den Innenraum würde ich, wenn man ihn so einfach halten will (was vollkommen ok ist) in einer dunklen Farbe halten.

HSB im TS
-
-
-
-
Kaiuwe2002 Jawoll. Kümmere mich!
-
Achso und oben unter dem Dach auf der selben Seite die Buchsen und die Halter für die Schlussscheiben. Die sieht man auch auf dem Bild von eben. Und die Griffstangen an den Bühnen beim Einstieg.
-
-
Hallo,
wird an der Strecke noch gearbeitet? Da es mittlerweile ja die passenden Loks zur Verfügung stehen, wollte ich mal fragen wie es weitergeht.
Viele Grüße
Ben
-
Wo gibts denn die Harzbullen?
-
hallo 99 4011
gemeint sind vermutlich die 99er der bauernwaldbahn....
https://www.trainworx.nl/product/bauernwaldbahn/
andere sind nicht bekannt
-
Guten Abend in die Runde. Das Projekt an dieser Stelle ist aktuell nur noch unter meiner Obhut privat am Laufen. Eine Veröffentlichung der hier im Thread gezeigten Strecke ist nicht mehr vorgesehen. Aktuell bin ich nur selten allein am Erweitern. Alles Andere wird sich in Zukunft zeigen, vielleicht gibt es mal Bilder im Screenshot Thread
Gruß HSBTS17