Elbe-Weser-Dreieck


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Was fehlt dir denn noch?
    K-D ist ja eher optional für ein Szenario, ansonsten nicht notwendig.
    Doncaster Works habe ich bis heute nicht, aber das Elbe-Weser-Dreieck läuft tadellos, mir ist ehrlichgesagt bisher auch nicht aufgefallen, wo etwas fehlt.


    Soweit aus einzelnen AddOns nur irgendwelche Objekte verwendet wurden, fällt das allenfalls durch deren Fehlen auf, die Strecke läuft trotzdem. IoW sollte man meiner Meinung nach haben, weil Mike dort meines Wissens u.a. die Schiffe her hat und die machen auch einiges von der Atmosphäre aus - zumindest bei den Teilen der Strecke, von denen man das Meer sehen kann.


    Mit HH-HB ist die Freewarestrecke gemeint, eine andere gibt es nicht.

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III

  • Ich sehe da immer noch keine Euro Preise aber egal, ist vermutlich eine Sache vom Browser. Im Steam Client ist ja alles gut :)


    Die Weihnachts-Aktion mit 50% bzw. über 70% Rabatt habe ich schon ganz gut genutzt für Train Simulator 2013 Deluxe, Hagen-Siegen, Donner Pass, Cajon Pass, E 18, DB Freight Trains, F40PH ;) Hab erst mal genug Geld ausgegeben... :S Hätte jetzt noch gern noch mehr, werde also wohl etwas warten müssen denn die normalen Preise sind mir echt zu teuer... aber das ist ein anderes Thema...


    Edit: Mir fehlen alle genannten Payware Addons, also Isle of Wight, Doncaster Works und Glaskow Airport Rail. Gerade das letzte genannte interessiert mich eigentlich nicht, vor allem nicht für ca. 40€ ;) Köln-Düsseldorf hätte ich gerne aber Du sagst ja, man braucht es nicht unbedigt. Und die Licht Add-On´s sind ja anscheinend nicht teuer bzw. wichtig.
    Ich schaue erst mal, ob das so läuft sobald es verfügbar ist. Werde mir dann wohl IoW kaufen, spätestens wenn es ein Angebot gibt. Danke für die Info!

    Einmal editiert, zuletzt von homersimpsonms ()


  • Die Weihnachts-Aktion mit 50% bzw. über 70% Rabatt habe ich schon ganz gut genutzt......


    Edit: Mir fehlen alle genannten Payware Addons, also Isle of Wight, Doncaster Works und Glaskow Airport Rail. Gerade das letzte genannte interessiert mich eigentlich nicht, vor allem nicht für ca. 40€ ;).......


    Gerade das letztgenannte war fast während der gesamten Weihnachts-Sale-Zeit für 0,97 € zu haben. Und....das Addon ist gar nicht mal so schlecht...


    ?(

    Rheinische Grüße aus Düsseldorf
    Mitoba

  • Zitat von Spooner

    nicht das er nur Ha-Si hat, ohne Rollmaterial

    HaSi ohne Rollmaterial? Gibts das auch?
    ich dachte, das wär ein verschnürtes Paket?


    Ich steig da nicht mehr durch und bin froh, damit nichts zu tun zu haben. Mir tun die ganzen neueinsteiger leid, die sich jetzt mit den 100 versch. Versionen beschäftigen müssen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Gerade das letztgenannte war fast während der gesamten Weihnachts-Sale-Zeit für 0,97 € zu haben. Und....das Addon ist gar nicht mal so schlecht...


    ?(

    Wenn ich das richtig gesehen habe, lag der Rabatt kurz vor Weihnachten bei 73% und ansonsten bei 50% vom Original-Preis. Für 97 Cent habe ich da nichts gesehen ?( Aber wie auch immer, ich warte mal einfach ab bis das Projekt abgeschlossen ist und schaue mal, obs läuft bzw. was noch fehlt.

  • Das Addon GARL für nen knappen Euro konnten auch nur DIE sehen, die GARL schon hatten :ugly:
    Mehrere hier prüften das, weil sie es sich besorgen wollten, aber nicht konnten. Es wurden sogar Screenshits gemacht.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Die GARL wird für das Parkhaus in Stade und neu für den Bremerhavener Hafen benötigt.
    Hat man die GARL nicht, schweben mehrer Lichter direkt am Bahnhof in Stade und in Bremerhaven
    schweben Autos.


    Wie hier schon geschrieben wurde, wurde die Strecke Köln-Düsseldorf nur für 1 Szenario benötigt.
    Dieses Szenario entfällt jetzt aber, da ich die Dostos von hier (vorletzter Downloadpunkt) verwenden werde.


    Die Strecke ISLE OF WIGHT wird für einige Seen benötigt die mal an der Strecke sind.
    Hat man die nicht, ist es auch nicht so schlimm.


    Die Strecke DONCASTER WORKS wird nur für ein paar Kleinteile benötigt.
    Die Kleinteile liegen im Wartungsbereich Diesel. Fallen aber auch nicht so ins Auge.


    Das sollte es an Payware Strecken gewesen sein.


    Achja, ich habe noch diese Links im Handbuch zur Strecke gehabt:
    Station Lighting Enhancement Pack (UK DLC)
    Lighting Effects Enhancement Pack
    und als letztes noch das AP Station Lighting UK Default (gibt es im Moment nicht mehr zu kaufen, weiß auch nicht ob es nochmal wieder kommt)

  • Warum hast Du eigentlich den Download mit dem Teil 1 hier im Downloadbereich gelöscht ?


    Ich habe den ersten Teil löschen lassen, da der Download des zweiten Abschnittes
    den ersten mit beinhalten wird.


    Der der die Strecke noch icht hat, bekommt so gleich den ersten und den zweiten Abschnitt
    in einem Download.


    Wenn dann mal der dritte und letzte Teil fertig ist, wird der zweite Download gelöscht
    und ein neuer mit der kompletten Strecke hochgeladen.

  • Ich kann schonmal soviel sagen, das der zweite Teil kommende Woche
    raus kommt.


    Ob Anfang oder Ende weiß ich noch nicht genau.


    Alle die damals den ersten Abschnitt runtergeladen haben,
    können die RWP Elbe-Weser-Dreieck von dem Rechner löschen aber nicht im RW deinstallieren,
    das braucht ihr nicht, da der neue Abschnitt die alten Dateien überschreibt.


    Es kommt, wie schon berichtet eine neue RWP mit dem selben Namen.
    Enthalten ist dann die neue Strecke, eine neue Readme und ein neues Handbuch.