Ja, Gute Besserung dann nochmals!
Elbe-Weser-Dreieck
-
-
So,
jetzt geht es langsam weiter.
Ich danke Euch allen für die Genesungswünsche und wünsche
Euch jetzt schonmal und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
(sollte sich die Erde dann noch drehen)
http://www.derwesten.de/zeusme…own-laeuft-id7373577.html -
Dann muss ich schon wieder einen Post wiederholen:
Ich hoffe Dir geht es auch so gut wie wir es Dir gewünscht haben.
Willkommen zurück.Oder ne, im Moment vielleicht lieber nur das:
Mach langsam!
Diesmal nimmst Du aber das bitte ernst, mit dem langsam machen klar!
Alles gute, Genesung und ein ruhiges Weihnachtsfest.
-
Hallo zusammen,
kurz vor Weihnachten möchte ich euch einen
Einblick geben, wie groß das Hafengebiet (Hafen groß) wird.Ist zwar noch nicht viel zu sehen aber es wird langsam
-
Wenn die Sonne aufgeht können wir ja alles besser sehen!
gruss maerklin
-
-
In diesem Licht sieht der Hafen sehr idyllisch aus, fast ein bisschen weihnachtlich. Das wird in einem Hafen bei Tageslicht bestimmt nicht mehr so sein.
Wird es in der Nähe des Hafens auch ein Hafenviertel geben? Am Ende wird das das erste Train Simulator Addon mit FSK18? -
Die Vorfreude steigt und steigt!
-
mit der alten Version.
Ich hatte Jim gebeten die alte Version zu löschen,
da bald die neue Version mit dem ersten und dem zweiten Streckenabschnitt
incl. 2 Häfen erscheinen wird.Also, alle die die Strecke noch nicht hatten, nicht traurig sein.
Es wird nicht mehr lange dauern!!
-
Es wird nicht mehr lange dauern!!
-
Die Vorfreude ist die schönste Freude.
-
-
-
Wer an der Strecke interessiert ist und alle Szenarien spielen möchte,
sollte sich schonmal die Class 170 zulegen (im Moment 6,99€ bei Steam).Und zusätzlich das DB Repaint von Zaunpfahl
http://rail-sim.de/railsimnew/…/992-class-170-db-repaintIch habe bei der Class 170 die Zugzielanzeige für den zweiten Teil der Strecke
geändert
(siehe Beitrag Nr. 34) Class 170 Zugzielanzeige ändernAnsonsten versuche ich nur Freeware Rollmaterial oder Rollmaterial was bei dem RW (frühere Version) dabei war zu verwenden
-
Guten Morgen!
Class 170 habe ich, ich nehme an, die soll als S-Bahn zum Einsatz kommen?
Auf jeden Fall sehr lieb, daß du selbst an Weihnachten an uns denkst, ich freue mich schon sehr auf den Release! -
Vielen Dank für die Vorab-Info, solange es bei Steam noch die 50% Rabatte gibt.
-
Guten Morgen,
wo kann man denn die Stecke downloaden ? Es gibt ja schon das erste Szenario aber auf Railsim noch keine Strecke dazu (soll aber laut Liesmich.rft so sein)
Nach frohe Weihnachtsgrüsse
eckstone
-
-
Guten Morgen eckstone,
ich habe den ersten Teil der Strecke schon löschen lassen ( siehe Beitrag 468 ).
In etwa 2 Wochen wird der erste und dder zweite teil als
eine Strecke hochgeladen werden.Leider musst du nun so lange warten. Tut mir leid!!
-
vor der Veröffentlichung der Elbe-Weser Strecke 2.0
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!!!
-
-
Was seh ich denn da in dem Video rauchende Schlote UMWELTSAU
Super Arbeit Respekt
-
Das ist TOLL
-