EINGESTELLT
-
-
Schallschutzwände + Mittelfranken? Irgendwas im Raum Nürnberg!? Vielleicht... Von Bamberg bis Nürnberg Hauptbahnhof? (Sind zwar mehr als 20km ^^). Irgendwas in der Gegend schätze ich mal.
Hast du jetzt DEM benutzt? Ich hab zwar nichts dagegen, wenn du kein DEM benutzt, aber es interessiert ja die meisten in diesem Forum hier..
Gruß,
Berry -
Schallschutzwand ist Käse, Wald sollte es heißen . Sorry
Nein Bamberg-Nürnberg ist es nicht
DEM sag ich nichts dazu erstmal -
Och bitte nicht ...
-
Wo sind die Bilder?
Versteh es nicht falsch, aber sowas gabs in der Vergangenheit öfters mal. Manches ist nicht gut ausgegangen. -
-
Bilder zum Projekt: Bilder hab ich noch keine werden heute Abend hizugefügt
Steht doch dabei BR-218? Ich geh schon mal davon aus, dass er die Bilder zuverlässig heute Abend hinzufügt
-
Bilderchen gibt es heute Abend
-
Und warum den Thread nicht heute Abend erstellt?
-
Weil ihr die Strecke ja erts erraten sollt
-
Das frage ich mich auch @Fabian
Vielleicht sollen wir erst mal erraten um was für eine Strecke es sich handelt?Mist, zu spät.
Ich sag mal so, entweder ganz oder gar nicht. Ist halt meine Meinung. Wie es andere Handhaben ist eigentlich jedem überlassen.
Aber eins kannst bestimmt verraten @RE 4828, mit oder ohne DEM?
Ich glaube das wäre die Frage aller Fragen. -
-
Und was ist, wenn wir bis heute Abend die Strecke nicht erraten? Veröffentlichst du dann immer noch keine Bilder damit wir weiter raten können oder wat?
-
Ich ratet bis 18:00 dann gibts die Auflösung
-
Ich ratet
Na dann rate du mal schön weiter ...
-
RE 4828 Nurnberg / Sonneberg
-
Sorry verschrieben
Nein Coburg-Sonneberg ist außerdem schon erhältlich, und es sind keine 13 km
-
-
Gräfenbergbahn würde ich sagen.
Ratespiel beendet, raus aus dem Kindergarten hier.
-
Nein aber ich löse es jetzt auf
-
Kann mir mal irgendjemand auf die Sprünge helfen, warum jetzt hier noch eine (dritte!?) Strecke angefangen wird, obwohl noch nichtmal eine vernünftig fertiggestellt wurde oder muss man den Affenzirkus hier nicht mehr verstehen ?
-
Nein Nein Nein,
Ich habe Zwei Strecken jetzt in Arbeit:
Trebgast-Bayreuth ist schon seit Wochen eingestelltVersion 2 der KBS 820 Coburg-Sonneberg
Version 1 der KBS 808 Fürth-Cadolzburg -
Also ich würde mich ja erstmal auf eine Strecke konzentrieren und nicht zu viele Projekte gleichzeitig anfangen.
-