Ok. Sieht gut aus.
Dachte der Regler bei Szeneriedichte ist nicht ganz rechts, das gibt oft Probleme.
Aber der ist bei dir ja voll rechts.
Geht es den jetzt?
Selbstgebautes Szenario mit BR 120 Expertline auf Hamburg Hannover stürzt immer ab
-
-
-
Jetzt installiere nochmal den Install Ordner im RailWorks Verzeichnis.
Da sollte die drinnen sein.
So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. -
Jetzt kommt wieder die Meldung vom Anfang.
-
Aber die Strecke kannst du mit anderen Szenarien laden? Oder krachts da auch?
Falls alles nicht funktioniert, hätte ich noch einen Vorschlag: Wartung des PC.
Du hast win 10.
1. geh unten links auf Suche. Gib cmd ein. Dann sollte die cmd.exe oben erscheinen.
2. dort mit der rechten Maustaste draufklicken und als Admin ausführen.
3 dann gibst du sfc/scannow ein
4. dann warten. der PC wird auf Fehler hin überprüft. -
-
Für mich klingt das eher so, als ob du dir Programmdateien zerschossen hast, die eben u.U. mit Hilfe einer Steam-Überprüfung nur bedingt oder gar nicht repariert/wiederhergestellt werden können. Solltest mal den TS neu installieren, dann dürfte das Problem entsprechend gelöst sein.
-
Erst mal das ominöse Szenario aus dem TS-Ordner entfernen. Das ist zerschossen. Cache leeren, dann die Strecke testen.
-
-
Beginn mal ein neues Szenario mit der Lok, das Szenario immer mehr ausbauen, Sicherungen anlegen.
Es könnte sein, das nicht die Lok, sondern eingebautes Rollmaterial einen Defekt bekommen hat. Bei Deinem Freund ist das noch OK. -
Das könnte sein ich hatte bis jetzt immer Probleme mit der TTB 185/186 wenn ich diese in eigenen Szenarien verbauen wollte, diese habe ich aber nicht verbaut. Aber trotzedem danke @StS. Und im Quick Drive sowie in der überarbeitung meines Szenariopaketes funktioniert sie.
Edit: Ich habe gerade beim ausprobieren rausgefunden das es die TTB 218 ist die mir diese Probleme beschert. Lasse diese jetzt von meinem Freund entfernen, weil ich das Szenario im Editor dann nicht mehr laden kann, und probiere es dann erneut aus.
-
-
Mit Rw-Tools Szenarien bearbeiten, kannste die Lok auch rauswerfen.
-
Wenn mir Hamburg Hanover in RW Tool angezeigt werden würde hätte ich das auch gemacht.
-
Dann must du die maincontent.ap im streckenordner auspacken
-
Habe ich auch schon probeirt bekomme alle Strecken welche ich über Steam gekauft habe in RW Tools nicht angezeigt.
-
Wenn de .ap ausgepackt ist, werden die Strecken auch angezeigt. Wohlgemerkt die .ap im Content Ordner, nicht die Assets...
Ansonsten installier mal alles neu, du scheinst ja sehr eigenartige Probleme zu haben für die es keine Erklärung gibt. -
-
....in RW Tools nicht angezeigt.
NameMYRoute.exe starten, Strecken listen lassen.
Alle Strecken die nicht mit Namen angezeigt werden:
Explorer In den Content-Ordner, Routes, den Ordner mit der entsprechenden Strecken-ID öffnen , bis zum ap durchhangeln, ap mit z7ip öffnen, Routesproperties.xml in den gleichen Ordner in der auch die ap liegt rausziehen.
Dann zeigt NameMyRoutes und RWT die Strecke an. -
Ich habe mittlerweile das Problem, bei der 120, dass man mir sagt, dass irgendwelche shader Dateien fehlen würden. Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich das Update von Versystem instaliert habe.