Ich habe die letzten drei Wochen an einem Szenario gebaut welches ich gestern Abend testen wollte. Ich habe die halbe Nacht damit verbracht den Fehler zu finden und habe auch alles Rollmaterial welches ich verbaut habe neu instaliert, allerdings stürzt es immer mit der im Anhang befindlichen Fehlermeldung ab. Woran könnte das liegen? Vielen Dank schon im Vorraus für eure mithilfe.
Selbstgebautes Szenario mit BR 120 Expertline auf Hamburg Hannover stürzt immer ab
-
-
Hast Du viel vR Material verbaut?
-
Wie sieht es mit dem RAM verbrauch aus?
-
@TheZui Der Ram verbrauch ist bei 1GB nach dem Laden und mein PC hat insgesamt 16GB RAM. @Baureihe 218 Ich habe nur 2 IC's von VR verbaut, 3 BR 424 von RSC und sonst nur TTB Rollmaterial.
-
Gefragt ist hier der RAM Verbrauch der Railworks.exe zum Zeit des Absturzes (hier mal vorher prophylaktisch einen Taskmanager ausführen und beobachten).
Wenn Du nur einen Monitor hast, musst Du den TS vorher in den Fenstermodus setzen, damit du überhaupt eine Chance hast den RAM-Verbrauch festzustellen.
Der TS (Railworks.exe) ist ein 32-Bit Program das sofort bei ereichen der 4K Grenze abschmiert.Grüße
-setter-
-
-
-
@SveniboyTV im RailWorks Ordner gibt es ein Install Ordner, den mal komplett installieren.
Die Meldung sagt nix über dump vom Ram aus, sondern eher das er was nicht finden kann. -
Vermutlich fehlt DirectX. Wie gesagt aus dem Install Ordner alles installieren.
-
hab alles neu insaliert stürzt aber immer noch mit der selben Meldung ab.
-
Mach mal eine Steam Überprüfung.
Wie ist den dein System?
Ram, CPU Graka?Edit:
Mir fällt gerade ein, hatte sowas ähnliches mal, da war es der Graikkartentreiber. Der hatte sich mal zerschossen.
Kann, muss nicht sein. Ist dein Treiber aktuell? -
-
-
Alles klar, danke.
Probier mal die Steam Überprüfung (am besten eine doppelte), aber bedenke das eventuelle Upgrades von Strecken oder Loks dann weg sind und neu installiert werden muss.
Wenn das nicht helfen sollte, Treiber mal Updaten, falls notwendig. -
-
Macht er Automatisch jetzt. Er lädt diese runter und installiert Automatisch.
Versuch es mal wenn er fertig ist.
Wie sieht es den aus mit anderen Strecken? Selbe Problem oder geht es da? -
-
-
Wie hast du deine Grafikeinstellungen eingestellt?
Wäre nett die mal zu sehen. Wenn die zu hoch sind, knallt's. -
Wo hast du denn die 424er aufgestellt ???
-
Schau ich gleich nach der läd gerade die Problemdaten runter. @steveb6664 In Hanover auf der S-Bahn Strecke und der Zug beginnt in Hamburg.
-
OK .... da sollten sie keine Probleme verursachen.
-
-