[GR] Klassische E-Loks Baureihe - E18
-
-
sehr gut und ausführlich geschrieben. Sehr schön bebildert.
----
:GR: -
Danke NewS Frohe Osterzeit!
-
Danke für den Testbericht; Man sieht daß du dich mit der Materie auskennst, die Stärken und Schwächen des Add-Ons sind gut dargestellt.
-
very nice, guter Bericht!
-
-
Danke für diesen ausführlichen und gut geschriebenen Testbericht.
-
Zum Wiederrausholen: Ist das das, das es bei Steam derzeit reduziert gibt?
-
Nein nicht ganz. Das E 18 Add-On bei Steam kommt von virtualRailroads und nicht von GR.
-
Nicht ganz, aber fast.
Die Railworks-Modelle der Firma German Railroads hat die Firma Virtual Railroads übernommen. So auch dieses.
Es ist quasi schon irgendwo das gleiche Modell. Was die Firma VR dran geändert hat noch mal kann ich momentan nicht sagen. -
Ah OK, das hab ich mir heut gekauft.
Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist ein Schattenbug
-
-
Die Modelle funktionieren in RW 3 aber du hast keine Regen und Lichteffekte. Daher kein veraltetes GR Rollmaterial mehr kaufen denn dafür wird es auch keine Updates mehr geben.
-
Ja aber die Frage war hier eigentlich, das Modell was er jetzt bei Steam gekauft hat, was es früher von GR gab und heute von vR vertrieben wird, ist das anders als das von früher, als von GR? Und hat das jetzt die Effekte?
-
Gut, konnte ich nicht wissen, dass es veraltet ist, hab RW3 erst seit gestern...;) Fehlt das bei der BR 151 auch?
-
Halt Stop..Die Addons die du bei Steam kaufen kannst sind alle von vR da kannst du bedenkenlos zugreifen.
Hier in diesem Thread geht es ja ursprünglich um die E 18 die von GR ist und darauf bezog sich auch mein Post.