Da musste ich erstmal lachen und habe laut "Tschüß Tschüß" gesagt.
Nach der Panne vom "CCleaner" ist mir das Lachen vergangen.....
Da musste ich erstmal lachen und habe laut "Tschüß Tschüß" gesagt.
Nach der Panne vom "CCleaner" ist mir das Lachen vergangen.....
@aleister aus Erfahrung kann ich dir sagen, das AVG da sehr hartnäckig ist und die Datei nicht so einfach mehr frei gibt.
Und da schimpfen viele über Norton?
Wenn ich da "Auto-Protect deaktivieren" auswähle ist ruhe bis ich das Ding wieder aktiviere.
Und wenn ich es doch mal vergesse habe, liesen sich bisher alle Dateien wiederherstellen.
@Loco-Michel Das frage ich mich auch.
Hier mal wem es interessiert, eine Fahrt in einem realen RS1 der CD in 4 verschiedenen Ansichten.
und da schimpfen viele über Norton?
Wenn ich da "Auto-Protect deaktivieren" auswähle ist ruhe bis ich das Ding wieder aktiviere.
Das zeitweise oder dauerhafte Deaktivieren ist eigentlich bei jedem Virenscanner möglich.
Norton ist lahm und lässt Viren durch- bei mir 2 mal(ist schon was her, aber nach dem Wechsel auf andere Hersteller war schon die Geschwindigkeitszunahme augenscheinlich-und Viren habe ich auch keine mehr bekommen...)
Zum Thema Sound RS1 habe ich eine Frage an Euch. In der Anleitung vom Chris steht ganz am Ende folgendes (Seite 47):
Alternative Motorsounds
Die 3. Generation der IVECO-Motorsound ist für Nutzer verfügbar.
Dazu muss der Eintrag ‘Engine Sound’ in den BIN-Dateien des Zuges zum alternativen Soundordner (in audio/engine/engine3G_IVECO) geändert werden.
Hat das jemand schon ausprobiert?
Gruß
Rene´
Versuche es gerade aber ich finde den Engine Sound eintrag nicht wo is der
@Mittelschwabenbahn keine Ahnung. Ich habe selbst danach noch nicht geschaut.
Hatte es nur gestern in der Anleitung gelesen.
Einfach mal hier Fragen oder @ChrisTrains direkt Fragen!
Gruß
Rene´
ok is mir auch zu riskant vllt. geht dann der zug nicht mehr
Zu meinem Beitrag Siehe 91:
Habe den Zug noch einmal bei AEROSOFT gekauft und da fuktioniert alles ordnungsgemäß.Versuche jetzt das Geld zurück zu bekommen!
Zum Thema Sound tauschen :
Hab es sofort probiert und ich finde den Sound schonmal besser, als den MAN.
Ihr müsst mit RW-Tools die jeweilige .bin öffnen und dann "engine sound" suchen. Dann den Pfad zu der XML auf den IVECO Ordner ändern. Genaue Struktur kann ich grad nicht sagen, da ich unterwegs bin.
Hat jemand vielleicht die genaue Ordnerstruktur??? Ich habe mich eben schon tod gesucht und finde nicht die Stellen die geändert werden soll.
Gruß
Rene´
@Heinz14 Du es lohnt Ihn sich jetzt schon zu kaufen!!! So schlecht ist der Sound auch wieder nicht.
Man kann ja auch auf den Iveco Sound wechseln. Bin gerade dabei den Sound zu wechseln.
Finde nur nicht die richtige bin-Datei, bzw. benötige noch Hilfe dazu wegen der Ordner Struktur.
Hoffe daher das mit jemand hier weiter helfen kann, bezüglich meiner Frage dazu.
Gruß
Rene´
@Gainmaster
Ich versuche es mal aus dem Gedächtnis
ChrisTrains\DMUS\RS1\Wagons(?)\ und dann der Ordner der Version die du ändern möchtest. Da sind dann zwei .bin Dateien drin. Eine von denen muss geändert werden.
You change to the IVECO sound by opening each version's BIN file using RWTools (or convert via serz if you don't have it), for the DB version it is:
\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\DMUs\Stadler RS1\Wagons\Version DB Zugbus\RS1 DB Zugbus.bin
Search for the string:
engine2G_MAN
and replace it with:
engine3G_IVECO
In some file there may be two occurences of the string (one for the coupler I believe).
---------------------------------------gtrans----------------------------------------------
Sie wechseln zum IVECO-Sound, indem Sie die BIN-Datei jeder Version mit RWTools öffnen (oder über serz konvertieren, wenn Sie es nicht haben), für die DB-Version ist es:
\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\DMUs\Stadler RS1\Wagons\Version DB Zugbus\RS1 DB Zugbus.bin
Suche nach der Zeichenfolge:
engine2G_MAN
und ersetzen Sie es mit:
engine3G_IVECO
In einigen Dateien gibt es zwei Vorkommen der Zeichenfolge (eine für den Koppler glaube ich).
wie öffne ich die bin. datei?
Mit RW_Tools
Dat kostet aber und so oft brauch ichs nicht
Normal kostet des eigentlich nix mehr seit version 7. ....
Aber du kannst die Bin auch serzen zur xml diese bearbeiten und wieder zurück serzen zur bin .
Aber Sicherungskopie machen ! Ich hab daraus gelernt