DTG München-Garmisch Upgrade V3

  • Heute habe ich mir auch mal die Zeit genommen und die Deluxe Version per ModEnabler eingefügt. Vielen Dank auch nochmal an @Markus Schöbel für die erneute Überarbeitung.
    Zwecks Test habe ich mal die Szenarien aus V2 rüberkopiert wo manche laufen andere wieder auch nicht. Entweder läuft der RAM voll oder der Dispatcher findet die Fahrwege nicht. ^^


    Aber soll ja kein Thema sein die wurden halt auf V2 gebaut und da funktionieren die ja auch. Ich kann ja jederzeit per Maus Klick die Version wechseln.

  • Hallo,
    sorry dafür, dass ich noch mal frage, aber ich weiß nicht weiter...
    Vorweg:
    Ich habe die Anleitung genau befolgt und alles installiert aber keine Lösung für das Problem gefunden(kenne mich nicht besonders gut aus).
    Ich habe auch schon RW Tools drüberlaufen lassen.
    Undzwar:
    1. Mir fehlen Texturen von Gras, Bäumen etc. obwohl ich alles installiert habe.
    2. Ich kann die Strecke zwar die Standart-Szenarien fahren aber nicht die QuickDrive-Szenarien.
    Kann mir jemand helfen?


    LG

  • @JohannesBeere


    @Markus Schöbel hat erklärt, dass momentan nur die wichtigsten GBE Sachen entfernt worden sind. Er sprach auch davon, dass noch was vorhanden ist, aber das wird in Zukunft noch beseitigt.


    Die Geschichte mit QD wurde auch irgendwo im Thread erklärt. Ich hab den Thread auch nicht genau verfolgt, weil ich die Strecke selbst nicht habe, aber ich meine gelesen zu haben, dass im moment nur das Freie Spiel möglich ist.


    Also selbst ist der Mann!
    Die fehlenden Sachen einfach ignorieren.


    Lg Simon

  • Was, wie? Ich lese etwas von "fahrbaren Szenarien". :D Ich habe in meiner Auswahlliste folgende "Szenarien":


    Test Starnberg Deluxe
    Test Tutzing Deluxe
    Test Murnau Deluxe Winter
    Test Weilheim


    Wenn ich ein "Szenario" starte, wird der dementsprechende Bahnhof geladen. Im Hintergrund sieht man einen Zug stehen. Das wars. Mehr passiert nicht.
    Allerdings positiv, dass keine Fehlermeldung auftrat.


    PS Ja, ich habe die MainContent.ap in den neuen Stecken-Ordner kopiert.

  • @TF_Mountain_Mark, @JohannesBeere @meteorologe1



    Hier meine beiden QD, habe die eben mal angetstet (Stammen noch aus dem beta-test)


    Da mir die Entfernung (etwa 107KM) richtig angezeigt wird, gehe ich davon aus, das der fahrweg funktioniert.
    Falls nicht, melden.


    Im Archiv sind 2 Ordner, das Archiv entpacken.
    Einfach die beiden Ordner dann in den Scenario-Ordner der Route kopieren.


    Sie beginnen jeweils mit der bezeichnung Start in München und Start in Garmisch.


    Die Routenführung führt über die Schnellstrecke in den Bereichen, wo die S-Bahn parrallel läuft.
    https://drive.google.com/open?…9XIdFDg7jO8HQiGmpwbZTlnXH


    Wird aber demnächst auch hier hoch geladen im QD-Bereich, muss dafür aber erst eine Regelkonforme Verpackung und Anleitung erstellen.


    OHNE KI-Verkehr, weil ichdavon keine Ahnung habe.
    Ich bin schon froh, wenn ich diesen *motz**dumm* Spawn-Marker nach dem setzen zu packen bekomme, um die Route zu erstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Vielen Dank für diese hervorragende Strecke!


    Sie funktioniert tadellos, trotzdem fehlt bei mir etwas: F:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\TrackRules\trackrules\loft rules percent.bin


    Dazu noch ein paar Sachen von SAD/GermanLocal/Addon1, aber das wird wohl aus IKB sein, oder?

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

  • Hi. Nochmal: In der Release-Version sind keine Szenarien enthalten. Auch kein Quick Drive. Liegt daran, dass ich selbst mich noch nie mit Szenarien beschäftigt habe und daher da keine neuen bauen konnte. Man kann aber die Szenarien von der originalen Strecke verschieben, muss dann aber eventuell mit Fehlern rechnen.
    Ich habe eigentlich das Quick Drive von Berliner mit rein tun wollen, habe ich aber vergessen. Deswegen am besten auf angepasste Szenarien warten. Werden bestimmt bald welche kommen.


    Die Objekte von GBE wurden mittlerweile vollständig ersetzt, Links zur sonstigen Vegetation stehen in der ReadMe. Probleme mit fehlenden Texturen lassen sich nur mit RWTools oder Bildern lösen.


    Sad Objekte stammen teilweise in der Tat aus dem Köblitzer Bergland 3. Wenn nicht vorhanden können diese aber ignoriert werden.


    Die fehlende Track Rule ist im Trainworks Forum als Update zur V2 zu finden. Werde aber versuchen zeitnah ein neues Paket hoch zu laden.

  • !Hier gibt es ZWEI QD auf der direkten Strecke!


    Als Antwort auf den Hinweis von @Markus Schöbel und da manche ja nicht so gerne scrollen:


    Hier meine beiden QD, habe die heute morgen mal angetstet (Stammen noch aus dem beta-test)


    Da mir die Entfernung (etwa 107KM) richtig angezeigt wird, gehe ich davon aus, das der fahrweg funktioniert.
    Falls nicht, melden.


    Im Archiv sind 2 Ordner, das Archiv entpacken.
    Einfach die beiden Ordner dann in den Scenario-Ordner der Route kopieren.


    Sie beginnen jeweils mit der Bezeichnung Start in München und Start in Garmisch.


    Die Routenführung führt über die Schnellstrecke in den Bereichen, wo die S-Bahn parrallel läuft.
    drive.google.com/open?id=1bava05v9XIdFDg7jO8HQiGmpwbZTlnXH



    Wird aber demnächst auch hier hoch geladen im QD-Bereich, muss dafür
    aber erst eine Regelkonforme Verpackung und Anleitung erstellen.



    OHNE KI-Verkehr, weil ich davon keine Ahnung habe.
    Ich bin schon froh, wenn ich diesen Spawn-Marker nach dem setzen zu packen bekomme, um die Route zu erstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()