Ausgelagert aus Eisenbahnunfall in Augsburg


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wenn ich mal was einwerfen darf: Bemerkenswert, dass hier einfach wild hin und her spekuliert werden kann, ohne eine Schließung des Threads. Das zeigt, dass sich die Handhabung mit Diskussionen im Forum gebessert hat. Ein Schritt in die richtige Richtung!

    Selten so einen Schmarrn gelesen.

    Wenn man die provokanten Einleitungen weglassen würde, würden viele Diskussionen auch ganz sicher nicht direkt ausarten ;) Der Satz ist außerdem eine dreiste Lüge. Da gibt es dümmere Aussagen, auch hier im Forum. (Meine zum Beispiel :ugly: )


    Ich sehe es übrigens genauso. Solange man sich nicht darüber lustig macht oder es verharmlost soll man doch bitte schreiben können, was man will. Schaden tut man damit niemandem, und wenn das in den Augen mancher pietätslos ist, dann soll es eben so sein.

    "Das Fernsehen verdummt die Menschheit!", sagte er und scrollte weiter durch TikTok.

    Einmal editiert, zuletzt von Flügelrad ()

  • Wenn ich mal was einwerfen darf: Bemerkenswert, dass hier einfach wild hin und her spekuliert werden kann, ohne eine Schließung des Threads. Das zeigt, dass sich die Handhabung mit Diskussionen im Forum gebessert hat. Ein Schritt in die richtige Richtung!

    Wird hier spekuliert? Ich sehe hier nur ein komisches hin und her zwischen "Untersuchungsbehörden sind unfähig" und "So definiere ich 'Pietätlos'"

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Wobei selbst bei Selbstmördern auch ermittelt wird. Warum wohl dauert das erst mal 1-3 Std bis ein Zugverkehr wieder fahren darf und weiter Stunden bis es geregelt wieder abläuft? Meinst du da kommt kein Ermittler? Da ist genau so Bahnpolizei, Feuerwehr usw Vorort. Und ohne Grund stellt sich auch kaum einer auf die Schienen. Denke man sollte darüber nachdenken, da solche Leute evtl nach Gesprächen selbst entscheiden können ob sie sterben möchten oder nicht. Aber Sterbehilfe ist in Deutschland halt verbote

    Du hast natürlich recht - mein Post war auch eher augenzwinkernd dahingehend gemeint, daß es hier ja an sich um einen Eisenbahn"simulator" geht. Da war die Bundespolizei bislang noch nicht zur Stelle, obwohl es in Neef dringend angezeigt wäre ;)