Ich finde ds äußere ganz ok, bloß das Innere is naja Kindergarten.
VRR stellt neues S-Bahn-Design vor
-
-
Finde ich von innen und außen sehr ansprechend. Ehrlich gesagt, finde ich es so besser als das (Einheits-)Blau in den roten Zügen.
Wenngleich helle Bezüge wohl nicht allzu lange so aussehen werden.
-
Innen würde ich aber doch eher nur eine Farbe für die Sitze nehmen. Oder zumindest je eine Vierergruppe eine einzelne Farbe,
-
2014 hat man uns auf der S6 die x-Wagen weggenommen und jetzt das!
-
Auf der S6 werden sie auch weiterhin in VRot verkehren und nicht seitens der VRR aufgerüstet.
-
-
Sei doch froh, dass ihr mal ordentliche Züge bekommen habt.
-
Deutschland wird bunt. Jetzt sehen wir, was wir davon haben
-
@Heinz14 @Elias1505 Ich dachte, dass man das bisschen Ironie aus meinem Beitrag herauslesen konnte, nächstes Mal pack ich 'nen Smiley dahinter.
-
-
Seit wann gibt es einen RE 99 zwischen Köln und Siegen?
-
-
@Interplayer
Ich denke mal, der RE99 Siegen <> Frankfurt ist gemeint. -
Jap ist er. Warum auch immer ich Köln geschrieben habe, ich meinte Frankfurt @Interplayer @Baureihe 103
-
@Elias1505
Also ich mag die x-Wagen schon sehr. Haben was nostalgisches, außerdem hört man keine Motorgeräusche beim Fahren, was das ganze sehr entspannt macht. Aber die 422er sind auch was tolles. -
X-Wagen sind so Sitz mäßig mit das schlimmste was ich in meinem ganzen leben erlebt hatte.
Einmal damit gefahren, muss so um 2000 oder 2001 gewessen sein, oder noch 1999? Ist ja auch egal wann es war.. Von Düsseldorf nach Mönchengladbach. Interessanterweise erste Klasse weil ich mir damals was gönnen wollte. (Zum Glück, die Zweite klasse im Zug von Mainz nach Düsseldorf war so voll das die Leute auf den Gängen gesessen haben, und ich hatte den ganzen erste Klasse wagen für mich alleine :D)
-
Alle Landesfarben vertreten Grün, weiß und rot (DB- Keks und Abdeckung der Scharfenbergkupplung)!
-
-
Und ich hab gedacht, dass die Kinderspielecke in den Zügen schon recht kacke aus sieht...
Ist gar nicht mein Fall.