Danke, ja das würde uns sehr helfen
Ich melde mich bei ihnen mal per PN
Projekt S-Bahn München
-
- eingestellt
- fdl.tobi
- Geschlossen
-
-
Ich sag nur, Geduld.
Hab ich, alles gut . Nur eine Randnotiz ohne versteckten Unterton und ohne Eile.
-
Ja, DTG halt Unser Ziel ist es ja, DTG zu übertreffen. Das wird denke ich nicht allzuschwer
Ein Ausbilder hat zu mir im August noch gesagt: "Markus, Hochmut kommt vor dem Fall". Wollen wir dann mal hoffen, dass dies hier nicht eintritt. Ihr habt das Projekt gerade erst begonnen und habt noch viel vor, sprich es steht euch noch sehr viel Arbeit bevor. Dann helft ihr euch meiner Meinung nach mit solch einer Aussage nicht wirklich. Jetzt müsst ihr euch dann daran messen lassen, dass am Ende alles mit DTG verglichen wird, setzt euch also selbst unter Druck.
Ich wünsche auf jeden Fall gutes Durchhaltevermögen, das es bei so einer Netzankündigung auch braucht. Schließlich hoffen wir doch alle, dass dieses Projekt irgendwann ein Ende findet und nicht abgebrochen wird. Und nein, das liegt nicht an fehlender Geduld meinerseits bezüglich baldiger Fertigstellung, sondern daran, dass eben so viele Projekte leider nicht erscheinen.
-
Wir bauen viel in der freizeit an der Strecke, danke
Wir wollen sie selber fertig bringen. Wann? Das dauert noch sehr lange. -
Es geht voran, langsam aber es läuft
-
-
Es geht vorran:
Seit 3 Tagen wieder am Werkeln. Dat geht weiter. Das Wochenende sollte Pasing + Ausfahrten Richtung Westen und Süden fertig werden. Der BBF Pasing kommt dann nächste Woche hinzu.
Der Abzweig "Kanal" wird natürlich noch Richtung Norden ausgebaut, dort wird allerdings erst später wieder angesetzt. -
Wir möchten euch vorschlagen, die S20 mit umzusetzen, da der bauliche Mehraufwand winzig ist, der Zugewinn allerdings immens.
-
-
@TrailDogRunner1909 Die Erfahrung beruht auf mehreren Jahren Beratung und Mitarbeit in einer Baugruppe. Allerdings braucht man diese Erfahrung eigentlich für diese Aussage gar nicht. Begründung: Die S20 folgt in sehr großen Teilen der inkludierten S7 und der Stammstrecke. Tatsächlich nutzt sie zwar stellenweise andere Gleise, da diese aber meist im Sichtfeld liegen, werden diese mit hoher Wahrscheinlichkeit nachgebildet werden. Die noch zusätzlich zu verlegenden Abschnitte sind, verglichen mit der Größe des Gesamtprojekts und dem dadurch entstandenen Zugewinn einer ganzen Linie, ein geringer Aufwand.
-
Dann auch noch München Nord bitte, liegt ja genau zwischen S2 Allach und S1 Moosach.
Am besten auch die Anschlussgleise in den Wald bei Freiham (S8) nicht vergessen, da darf man dann schön mit der 294 + 3 Z-Wagen rein rangieren.Spaß bei Seite, @tobi123 Bau Stellen die du haben willst.
Grüßle
Marco -
-
Wo wir doch grade bei der S8 sind, da hätte ich gerne noch das AW Neuaubing, am besten im Betriebszustand von 2003.
- Ok, ich hör ja schon auf.
-
Wir möchten euch vorschlagen, die S20 mit umzusetzen, da der bauliche Mehraufwand winzig ist, der Zugewinn allerdings immens.
Die geht doch bloß von Pasing bis Höllriegelskreuth? Klar wird die gebaut. Allerdings erst wenn wir die S7 in angriff nehmen.
Dann auch noch München Nord bitte, liegt ja genau zwischen S2 Allach und S1 Moosach.
Am besten auch die Anschlussgleise in den Wald bei Freiham (S8) nicht vergessen, da darf man dann schön mit der 294 + 3 Z-Wagen rein rangieren.Spaß bei Seite, @tobi123 Bau Stellen die du haben willst.
Grüßle
MarcoJa, vllt kommt mit der Zeit noch die anderen Linien Zuerst allerdings nur die S3, S4, S7, S20.
-
@TrailDogRunner1909 Der Vorschlag der S20 war kein böse gemeinter "Wir wünschen uns irgendein 90km-Stück"-Kommentar. Bei einer ordentlichen Umsetzung legt man eigentlich ohnehin fast schon alle Gleise der S20 mit.
-
Bei einer ordentlichen Umsetzung legt man eigentlich ohnehin fast schon alle Gleise der S20 mit.
Es werden eh schon alle Gleise mitverlegt
Danke für den Tipp mit der S20, an die haben wir nicht gedacht^^ -
-
-
Wünscht euch doch gleich München---> Berlin
Höre hier nur, kommt dies kommt Jenes kommt des kommt dieses.
Ist ja zum Teil echt schlimmer als im Kindergarten.Sie Haben doch schon X Mal geschrieben was sie bauen und was nicht.
Lest euch doch einfach mal die anderen 58 Beiträge durch! -
Reichskristallnacht!
stimmt, da war doch was..... Gut, dass mich dran erinnerst.... Weiß zwar net, was ich mit dieser () Obsoleten Info machen soll, aber danke.
Und warum ist sie Obsolet, ganz einfach, weil sie für mich Unwichtig ist....
Meinte ja nur, also, die Letzten male nach Alto hab ich mich gefragt, was das für Gleise sind, dann hat es mir ein Freund erklärt, ich fand bei seiner Erklärung allerdings das Betriebliche besonders interessant, ich sag nur Gleisdreieck und Zurücksetzen aufs Hauptgleis ....Edit:
Aber sag mal..... Is dat net eigentlich die Reichspogromnacht?mfg
FabiaLP
-
„ Weiß zwar net, was ich mit dieser () Obsoleten Info machen soll,...„
Da hab ich keinen Zweifel dran... -
-
Na behaltet ihr hier den Durchblick:
Nicht wundern, die Würfel und Steinhäufchen sind Markierungen.München Hbf platziert. Shunter sind noch unvollständig.
Esigs folgen, wenn alle Rangiergleis-Shunter und Shunter in Weichenbereichen vollständig sind.Auch gibt es jetzt eine kleine Vorstellung auf YT:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -