Projekt S-Bahn München
-
- eingestellt
- fdl.tobi
- Geschlossen
-
-
Wir haben jetzt alle Gleise, die bis Donnersbergerbrücke sind verlegt.
Die VN (Vorstellgruppe Nord) ist auch fertig, jetzt kommt der Abschnitt Donnersbergerbrücke -> Hirschgarten -
Neues:
Gleise bis kurz vor Hirschgarten gesetzt, VN fertig. (Bevor fragen kommen: Die LZB kommt auch noch, ja. Wenn der Abschnitt MOP-MP fertig ist baue ich die LZB ein) -
Gleise im Tunnel sollten auch mit entsprechenden Shadern versehen werden. das die Db tracks das nicht haben sieht man ja deutlich. Da lohnt es sich mal nach anderen Gleisen ausschau zu halten.
-
-
-
Wäre nice, wenn ihr im Tunnel noch Wände ans Bahnsteigende packen könntet, die DTG ja vergessen hat.
-
Danke das du es sagst Machen wir.
-
Nach 9 Tagen kommt mal wieder was :
-
Der Bahnsteig ist etwas weit weg vom Gleis.
-
Der Bahnsteig ist etwas weit weg vom Gleis.
Ich wohne zwar nicht an der Strecke, aber ist es nicht bei einigen Bahnhöfen so, dass der Bahnsteig weiter weg ist?
-
-
Doch das kann schon sein aber am Hirschgarten ist er das nicht.
-
Beim Bau die Abstände zu Bahnsteigen, Signale, Maste, Brückenpfeiler,.. testen: http://rail-sim.de/forum/wsif/…/1185-Lichtraumprofil-V1/
So vermeidet man solche Diskussionen. -
Mit dem 423 211 richtung Pasing
-
Echt nicht schlecht das Projekt. Eine Frage hätte ich da allerdings. Die DTG hat ja die Station: ,,Marienplatz" ja nicht real nachgestellt, so das jeweils ein Bahnsteig auf verschiedene ebene ist, so wie in echt auch. Ist das mit im Plan drin oder eher unwahrscheinlich ?
Grüße
BR430
-
Zum Stammtunnel: Ja, das ist in der Planung, die Station Marienplatz so wie in real (verschiedene Ebenen) zu bauen.
-
-
S6 kann man schon komplett fahren.
Der Abschnitt nach Ebersberg fehlt noch.
-
Ich sag nur, Geduld.
-
Vielen Dank, tobi123 für deine Rückmeldung :-). Mich hat das nähmlich damals schon aufgeregt, dass die DTG im Stammtunnel die Station Marienplatz nicht real dargestellt.
-
Bitte
Ja, DTG halt Unser Ziel ist es ja, DTG zu übertreffen. Das wird denke ich nicht allzuschwer
-
Sehr interessantes Projekt, was du bzw. was Sie da angefangen haben! Falls Sie Bilder für den Streckenabschnitt nach Ebersberg brauchen, würde ich gerne welche bereitstellen, weil ich sehr dicht an der Strecke wohne.
-