Hi, Mir ist grad langeweilig und bin faul kann mir jemand gute Züge und gute Strecken empfehlen?
!Kostenlos!
~ Mfg Husky aka Falco
Kann mir jemand was Empfehlen?
- Husky
- Geschlossen
-
-
Dein Beitrag gehört nicht zur Ankündigung sondern zur Plauderecke.
Ich kann dir Hagen-Siegen V3 empfehlen, Züge kostenlos gibt es eigentlich soweit ich weiß gar nicht?
-
HaSiV3 aus dem Forum hier ist als Strecke kostenlos, wie auch andere hier im Forum, jedoch benötigen diese Strecken zum größten Teil allesamts Assets (Objekte) von anderen Strecken,
die Geld kosten, steht im Readme.Gleiches gilt für Repaints (Farbvarianten), für alle wird ein kostenpflichtiges Original benötigt.
HaSi ist schön ausgestaltet und gut fahrbar.
Gutes Fahrverhalten und Sound bekommst du mit der VR-Expertline Fahrzeugen, diese sind aber nichts für Faule, Handbuch lesen (mehrere Seiten) ist da auch pflicht.
Jedoch ist HaSi nicht für dich geeignet, denn du musst noch Assets zusammen suchen, dazu muss du das Readme lesen, evt fehlt dir noch was, was gekauft werden muss,
und das ganze installiert sich auch nicht alleine, es muss gedownloadet werden, und installiert werden.Und, dann ist da ja noch die sache mit dem cache
Ach ja, bin auch gerne faul, aber faul kommt im TS nicht weiter. So, ab zur Arbeit jetzt, Spätschicht und dann TS-WE.
-
-

Um dem Titel gerecht zu werden ...
... kann ich dir nur das empfehlen: http://www.duden.de/Shop/Duden…eutsche-Rechtschreibung-4
Edit: bisschen ausführlichere Erbsenzählerei:- Titel "Empfehlen" wird kleingeschrieben
- Nach "Hi," kommt ein Zeilenumbruch
- "Mir" wird kleingeschrieben
- "langeweilig" gehört zu "langweilig"
- bei "und bin" fehlt ein Ich
- nach "faul" fehlt ein Komma
- Vor "!Kostenlos!" kommt eigentlich kein Ausrufezeichen
Schau am besten in die Filebase von Rail-Sim.de
Sind einige gute Strecken dabei (siehe @Steinchen, @143er, etc) -
-
Ich frage mich ernsthaft was dieser Quatschthread hier soll? Wenn dir langweilig ist geh mal raus ins Leben...
-
Bin heute in Stimmung Fragen zu beantworten

Es gibt bzw. gab einiges an kostenlosen Fahrzeugen. Keine lust alle Links zu suchen und zu checken, ob das noch der Fall ist. Das meiste ist eh im Downloadbereich.- V100 von TSC
- Die Berliner S-Bahn in der Freeware Version
- ER20 von Astauder
- P8 von Astauder
- die DR Fahrzeuge von ModSchmiede
- Die Taigtrommel aus dem anderen Forum von RLB
- unzähilige Waggons...
- Die 112 und U-Bahnfahrzeuge von TrainsimHamburgEs gibt schon einiges, wenn man sucht.... aber nichts davon zählt wirklich zu meinen lieblingsfahrzeugen
-
schau mal bei RWA vorbei: https://railworks-austria.at/index.php/downloads
-
Da ich zu faul bin das Gelaber hier zu lesen. (sorry an die die hier versuchen, vernünftig zu schreiben)