Beim Starten von Railworks 2: Fehlermeldung

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo.

Ich habe ein Problem: Und zwar: Ich habe mir Railworks 2 (in Gamesload noch als Rail Simulator vertreten)von Gamesload gedownloadet.

Und dann alles installiert, aber wenn ich Railworks starten will:

Edit: Und kann irgendein Administrator mein Benutzerkonto aktivieren? Ich bekomme leider nie eine Mail, wäre super :)

Liebe Grüße und Danke im Vorraus!

Einmal editiert, zuletzt von Sascha123 ()

• Hi!

Jetzt gehts, aber wenn ich auf Freie Fahrt Hagen- Siegen gehe, und auf den Zug klicke um reinzukommen, stürzt Railworks ab :(

Edit: Geht alles. Kann geclosed werden ;)

Einmal editiert, zuletzt von Sascha123 ()

• Dein Konto wurde Aktiviert.

Aber irgendetwas ist hier komisch...

- Gamesload hat Railworks nicht im Angebot, und da es sich um ein Steam-Spiel handelt. Könntest du lediglich einen Aktivierungsschlüssel Kaufen. Gedownnloaded wird dann über Steam
    - Deine Version ist nicht Aktuell, wenn dies eine Download-Version wäre dann wäre sie auf aktuellem Stand V116.5a
    - dein Screenshot verrät, dass Steam bei dir nicht läuft. Wie geht das ? Steam wird zum Start von RW benötigt

Kannst du das erklären ?

Gruß, Jim

• Hey,

Also mein Vater habe ich gestern gesagt "Lad das bitte von Gamesload runter" Wo es sonst her hat?! Weiß ich nich, ich frag mal nach ;)

lg

• Von deinem Screenshoot ausgehend besitzt du eine gecrackte Railworksversion. Die ist nie und nimmer bei Steam registriert.
    Das nennt man auch Softwarepiraterie oder Raubkopie.
    Entweder spielst du hier den Ahnungslosen oder hast wirklich null Plan was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Weißte jetzt was ich meine ?

• Ja, jetzt weiß ich was du meinst.

Aber ich schwöre: Ich weiß nix davon, wenn mein Dad nachher wieder da ist, frag ich ihn..

Mal ne Frage zum RW: Ich bekomm' keine richtigen Kurven hin. (also mit Gleisen)

Hat jemand ne Lösung

lg

• hi
    Sobald das mit dem Game geklärt ist, bestimmt :D

schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• Mein GOTT, EY!

Ich habe wirklich keine Ahnung, was da los war!!!! Was soll ich denn jetz noch schreiben?!!!

Nur mal so nebenbei: Es gibt bestimmt auch 5.000 Leute die ne gecrackte Version haben...

Aber wenn ihr mir nicht glauben wollt', ist auch ok.. Aber ich kann da nix mehr machen!...

• Nur mal so nebenbei: Es gibt bestimmt auch 5.000 Leute die ne gecrackte Version haben...

Ach so, wenn einer klaut, ist es für alle legitimiert? X(

Hast Du die Logik irgendwo gewonnen ?
    Da bleibt mir glatt die Spucke weg

schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• So meinte ich das ja nicht!..

Ich schreibe in diesem Thema jetzt erst wieder, wenns mit meinem Dad geklärt ist...

...

• Kann ich hier bitte gelöscht werden? @Admins...

Wie manche Mitglieder (Madison z.B) mit einem Umgehen

für immer:

Bye

• Also mein Vater habe ich gestern gesagt "Lad das bitte von Gamesload runter" Wo es sonst her hat?! Weiß ich nich, ich frag mal nach ;)

Das du keine Ahnung hast glaub ich dir irgendwie nicht. Du hast auf deinem Dektop zumindest eine iso Datei Liegen und in der Taskleiste läuft Deamon Tools.
    Also weist du zumindest schonmal wie man ein virtuelles Laufwerk erstellt und ein DVD Image einbindet.

Oder bist wirklich total Ahnungslos und dein Vater hat das alles für dich so eingerichtet. Aber das wär im Grunde ja noch schlimmer.
    Dein Konto wird nicht gelöscht, es wird gesperrt. Wenn du mit deinem Vater gesprochen hast, kannst du uns ja hier noch Mitteilen was er gesagt hat.
    Oder er Meldet sich vielleicht selbst mal zu Wort. Du kannst hier auch als Gast einen Beitrag verfassen.

Aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus das da noch was bei rum kommt.
    Von daher, machs gut. Softwarepiraten sind hier nicht erwünscht.

Gruß, Jim

• Hi.

Mein Vater hats mir erzählt, er hats nicht bei Gamesload geholt..

Sorry, das ich euch hier belästigt habe, ich lasse euch in Ruhe, wenn ihr das wollt... :( Ich bin richtig sauer auf mein Vater, aber kann man ja nich mehr ändern... :(

Liebe Grüße