-
-
1:0 für dich.
-
Ob er noch kommt oder nicht sollte man dem Erbauer überlassen!
-
Also von dem, von dem man zur Zeit nichts hört?
-
Ist doch egal, ich schreibe auch nichts zu Projekten von anderen und behaupte das die nicht mehr kommen.
-
-
Schade das man auch gar nichts mehr hört.
Alle Seiten von fopix3d scheinen auch veraltet zu sein, die letzten EInträge sind immer n Jahr oder so her.Denke da wird auch nichts mehr kommen, aber man weiss ja nie ^^.
Wenigstens hab ich die 643er als H0-Modell von Brawa :D.
-
Im TS dauert halt alles etwas sehr viel länger als sich die Entwickler das ursprünglich gedacht haben, siehe z. B. auch hier Das vR Material 2013. Das ganze scheint extrem schwer einschätzbar zu sein. Dazu kommt noch der Druck der Kundschaft bei Ankündigungen, die sich dann doch noch lange verzögern, z. B. fopix/railtraction 218. Die Hersteller sind vorsichtig geworden mit Informationen, was ich zum großen Teil auch verstehen kann.
Alle genanten Fälle/Hersteller sollten hier nur als Beispiel dienen und lassen sich auch auf andere übertragen. -
Leider ließen und lassen sich manche Entwickler auch dazu hinreißen, etwas vorschnell und teils auch vollmundig Ankündigungen vorzunehmen und diese auch noch terminlich einzugrenzen.
Gibt viele Beispiele dafür. -
Aber alle 2 Jahre mal ein Lebenszeichen von sich zu geben kann doch auch keine Lösung für einen kommerziellen Hersteller sein. Das Ding wurde angefangen, da kannte die RW-Welt das Wort PZB nicht mal und mittlerweile sind wir so weit fortgeschrittenen, dass es viele Möglichkeiten gibt. Man soll sich Zeit lassen, das schon, aber wenn man zu viele Altlasten mit sich trägt ist das im Endeffekt problematisch, siehe Schwarzwaldbahn von IWO, oder aber auch stellenweise die 3CCR.
Gruß alias203
-
kommt der 643 jetzt noch vom Fopix? Ich bräuchte dringend 642/643er Maschienen und es wäre sehr Schade drum
-
-
So wie es derzeit aussieht nein. Gerüchten nach soll eine ganze Reihe an Fahrzeugen (Vorweg Diesel) mit dem Erscheinen seiner Fiktiven BlackForest Strecke dazukommen, aber ob das unter der aktuellen Engine noch passiert?
Also abwarten und Tee trinken, vielleicht überrascht er uns ja genauso wie mit dem 628-4.
Ps. über einen 642/643 würde ich mich auch freuen...... -
Na wenn er mit dem UE TS neu anfängt, kannst noch 10 Jahre warten.
-
Vorher kommt noch die 218 aus dem Beta-Stadium raus
-
hat er es jetzt abgebrochen ???
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
-
Abwarten und
-
Nach vier Jahren glaub ich nicht mehr daran,mal abgesehen davon das das erste Video der Br 152 auch schon einige Jahre her ist.
mfG Kalle -
Die n-Wagen hat er ja 2013 auch gezeigt, aber nichts kam.
Gut, auch nicht weiter schlimm, gibt ja die von Mathias (RW/0381), TTB und vR.
Und wenn das SzenarioPack für Bahnknoten Seddin erscheint, gibt es zumindest eine KI 152'er von TTB.