Wer IKB3 Reloaded V2 nicht hat, es lohnt sich!
Das ist auch eine tolle Route!
So gesehen habt Ihr dann zwei tolle Routen, IKB3 Reloaded V2 und Ruta 412!
Gruß
Rene´
Wer IKB3 Reloaded V2 nicht hat, es lohnt sich!
Das ist auch eine tolle Route!
So gesehen habt Ihr dann zwei tolle Routen, IKB3 Reloaded V2 und Ruta 412!
Gruß
Rene´
Also ich habe auf meiner 10minütigen Testfahrt keine Milchkannen feststellen können. Habe IKB auch nicht, nur Altenburg - Wildau.
Werde mir das aber nochmal genauer anschauen, wenn ich länger zum Fahren komme und RW-Tools einmal drüber laufen lassen.
Bei einer neuen testfahrt fielen mir gerade diverse Milchkannen im Gleis(bereich) auf, die etwas stören. Hat da jemand eine Ahnung, was das sein könnte? RW Tools Bericht ist anbei.
@ben412 außerdem ist auch die bearbeitete Cam-Datei angehängt. Einfach diese nehmen, und im Verzeichnis .....\RailWorks\Assets\RailStudio\RailVehicles\Diesel\Cabina einfügen.
Da scheinen eingie RailStudios-Addons nicht sauber installiert worden zu sein. Nochmaliges Überschreiben sollte einge der Objekte in den Sim bringen.
Bei den Radiomaster-Objekten gilt:
Die restlichen, die du auch in meiner Liste finden kannst, suchen wir ja aktuell noch
@Trainspotting.DB Danke für den Tip! So generell benötige ich ja keine 100%, aber so wie es auf dem Foto aussieht, stört es etwas. Wäre gut zu wissen, worum es sich da handelt.
Sieht eher nach fehlender Vegetation aus, ist das nur in Gleisnähe oder auch an anderen Stellen ?
Es war nur in Gleisnähe. Konnte es lösen. Wie ich den kompletten Asset Ordner für die Strecke reinkopiert habe, sind anscheinend ein paar Dateien abgetaucht.
Wie lange geht eigentlich die Aktion wo alles gratis ist? Würde mir gerne die Baragan Strecke kaufen, und momentan scheint das ja nicht zu gehen.
Würde mir gerne die Baragan Strecke kaufen, und momentan scheint das ja nicht zu gehen.
Wenn es diese Strecke überhaupt noch wieder geben sollte da würde ich mir nicht allzu viel Hoffnungen machen, da ja bekanntlich seitens des Erstellers Assets ohne Lizenz mit gegeben wurden.
Die Baragan Route war seit Ihrem Erscheinen nur sehr wenige Tage verfügbar.
Hatte zum Glück nicht lange mit dem Kauf gezögert, und zugeschlagen. Die Gestaltung ist schon top, und die rumänische Oberleitung setzt dem ganzen das Sahnehäubchen auf.
In Borla liegt ein 2000Hz Magnet an einer 45kmh-Ankündigung. Ständig bekomme ich eine gewischt im mittleren Gleis. Meiner Meinung nach liegt der falsch. Muss 1000Hz sein.
Kann das jemand bestätigen? Das ist doch ein Fehler!?
Hallo zusammen,
wo kann man sich die Strecke denn runterladen? Wenn man auf den angegeben Link klickt, steht dort nur, die Seite train-sim.ro wäre nicht erreichbar. Eigentlich sehr schade, denn die Strecke macht einen schönen Eindruck!
MfG
Niels
Cottbus B23 Hier zu finden:
Danke für den Link!
Hallo zusammen,
gibt es denn für die Route schöne Szenarien zum Download? Die mit dem Orientexpress habe ich schon gefunden aber im allgemeinen Fehlen Szenarien für die R, IR und Güterzüge.
Vielen Dank und Gruß,
Hallenser
Guten Abend,
Habe jetzt gesehen das die Strecke sogar mit allerlei Szenarien bestückt ist. Mir werden aber nur drei angezeigt und der Rest ist nicht auffindbar im TS-Menü. Ich hab mit LocoSwap bei allen Szenarien wo was gefehlt hat die fehlenden Fahrzeuge getauscht und es ist soweit alles korrekt. Aber dennoch finde ich Szenarien nicht in der Karriere oder Standartauswahl.
Hat jemand schon so ein Problem gehabt und hat noch eine Idee? Ich hab schon den Cache gelehrt und die RVBD/SDB/TM Dateien gelöscht.
Beste Grüße,
Hallenser
Im Explorer findbar? Szenarioproperties.xml mit Notepad++ ansehen, deutsche Benamsung eintragen.