hi,
Mir kam die Idee, dass ein Bereich zum gegenseitigen unterstützen bei Texturen für z.B. blender einigen Mitglieder vielleicht ganz hilfreich wäre. Vorallem jetzt wo warscheinlich einige anderer Orts ihren Sommer verbringen, hätte man ja die Möglichkeit Fotos, sprich Texturen auszutauschen. Das könnte vielleicht für manche die Suche nach lizensfreien Texturen erleichtern. Außerdem hätte man beim erstellen von Strecken originalgetreuere Objektgestalltungen.
(Viele gegenden haben da ja ihren eigenen Baustil)
Wie der austausch stattfinden könnte kann man ja mal schauen.
Vielleicht finden das ja noch ein paar andere Hilfreich?
LG
TEEi
Textursupporting. Vorschlag für "Austauchbeitrag"
-
-
-
Dazu hätte ich noch die Idee, dass man evtl. auch Links zu Lizenzfreien Texturseiten austauschen könnte.
-
man kanns ja mal versuchen. Oder?
-
Ein pragmatischer Ansatz wäre, wenn jeder, der etwas braucht, einfach ganz konkret danach fragen würde
-
-
so wars auch gemeint eigentlich. Aber ja wäre sinvoller
-
Ich würde vorschlagen dass dieser Thread dann der Raum ist, nach Texturen zu fragen .
-
Man kann ja auch beides vereinen. Also Austausch auf Nachfrage und wenn man von geplanten Strecken hört als Vorschlag.
-
Ich fang mal an: Bräuchte Texturbilder einer festen Fahrbahn (Bauart Bögl)
Ein Ausstellungsstück z.B steht in einem Museum in Goldisthal. Leider zu weit entfernt von meinem Standort, um dorthin zu fahren.
-
Schreib mir ne PN...
-
-
Ein pragmatischer Ansatz wäre, wenn jeder, der etwas braucht, einfach ganz konkret danach fragen würde
Kann gar nicht sagen, wie oft ich hier schon nach Fotos gefragt habe.
Die Zahl der Antworten jedoch, kann ich dir nennenGruss Schmiddi
-
Das ist mir völlig klar - geht mir im übrigen auch nicht anders. Versprochen wurde schon vieles, konkrete Hilfe kam dann in den allerseltensten Fällen
Ich würde trotzdem wieder anfragen - man weiss ja nie...