Hallo liebe Forum-Mitglieder,
weiß einer von euch wie ich die Zielanzeigetafeln bei den Repaints der BR 442, beim Spielen als auch beim Editiren eines Szenarios, verändern kann...
Danke für die Antworten, die hoffentlich bald kommen.
DER NEULING
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
weiß einer von euch wie ich die Zielanzeigetafeln bei den Repaints der BR 442, beim Spielen als auch beim Editiren eines Szenarios, verändern kann...
Danke für die Antworten, die hoffentlich bald kommen.
DER NEULING
Was steht in der Readme zum Addon? Das Prinzip bleibt, evtl kommt anderer Text, welcher sollte in der Readme zum ZZA-Repaint stehen.
Über das Dynamic Numbering, sofern weitere Ziele mitgeliefert werden.
Lieber StS,
könntest du mir noch verraten wo ich das finde ich habe es schon gesucht, aber leider nicht gefunden... .
Lieber TSDB182,
das ist das Dynamic Numbering???
DER NEULING
Addon-Readmes oder Manuals sollten auf Deiner Platte unter ../railworks/Manuals/DE oder EN zu finden sein.
Ich hab das Ding nicht, deshalb der Pauschale Hinweis.
Da steht nichts aber über Google wurde ich fündig:
@DER NEULING im Spiel änderst du die ZZA mit Ctrl+5 bzw. Ctrl+6.
Im Editor tauschst du den letzten Buchstaben gegen ein: #, A, D, G, I, M, N, S, T, U, X oder Y
Danke für die Antwort,
ich habe das jetzt durchsucht und sogar einmal eine Information gefunden wie ich es im Szenario-Editor ändern kann, aber ich habe nichts darüber gefunden, wie man es während der Fahrt ändert... Könnte es sein das das gar nicht geht ...
@DER NEULING wir reden doch immer noch davon, dass du die ZZA während der Fahrt ändern willst?
Wenn dem so ist, dann lies dir den Beitrag Nr. 6 doch bitte einmal aufmerksam durch.
@DER NEULING
Immer alles lesen was ab deinem letzten Beitrag geschrieben wurde, spart oft Nachfragen.