GBE Rurtalbahn

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Servus zusammen,

ich bin Anfänger und habe mir das Ruhrtal Paket von GBE gekauft. Ich will unbedingt mit anderen Diesel Zügen als 294 und das Shuttle fahren. Leider habe ich die Strecke nicht unter Freie Fahrt..

kann man das irgendwie ändern?

Lg

Edit: Habs unter Freies Spiel aber nicht unter schnelles Spiel.. ich will quasi auf einem freien Spiel spielen und selbst Weichen verstellen..

• Du kannst keine Ruhrtalbahn kaufen, was Du hast ist die Rurtalbahn, zweigt von Düren ab. (das h macht den Unterschied!)
    Freies Spiel (freeroam): Normales Szenario, hat jede Strecke, ggf über Hauptseite, bearbeiten, Szenario starten. Das ist das was Du suchst.
    Schnelles Spiel: (Quickdrive) müsste dabei sein, ansonsten hier evtl. im Download oder selber erstellen. Tutorial: Quick Drive

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Servus, danke für die Antwort. Ich komme leider nicht weiter..

von GBE bekomme ich keinerlei Support und das Problem ist immernoch wie folgt:

Ich kann die Strecke im "Standard" mit 6 Missionen Spielen und im Freien Spiel mit 3 Loks. Ich will diese Strecke aber unbedingt im Schnellen Spiel um mir die Lok, den Start- und Endpunkt, etc. einzustellen.

Ist das überhaupt möglich? Ich muss doch irgendwie einen beliebigen Zug auf diese Strecke bringen

Lg