Beiträge von Revtic

    Servus,


    ich suche Repaints für die ÖBB ER20 aus dem Steam Store. Die hier im Forum sind ja nur für die "RSSLO" meine ich..


    LG

    Servus,


    kann man eigtl. die Strecken die man vom Steam Store kauft auch editieren, um z. B. eine Nebenbahn hinzuzufügen? Würde z. B. gerne München - Garmisch editieren aber wenn ich diese klone und dann auf bearbeiten gehe dann spawne ich irgedwo, wo keine Strecke ist.


    Ist das normal bzw. geht es überhaupt?


    Lg

    Servus, danke für die Antwort. Ich komme leider nicht weiter..


    von GBE bekomme ich keinerlei Support und das Problem ist immernoch wie folgt:


    Ich kann die Strecke im "Standard" mit 6 Missionen Spielen und im Freien Spiel mit 3 Loks. Ich will diese Strecke aber unbedingt im Schnellen Spiel um mir die Lok, den Start- und Endpunkt, etc. einzustellen.


    Ist das überhaupt möglich? Ich muss doch irgendwie einen beliebigen Zug auf diese Strecke bringen


    Lg

    Servus zusammen,


    ich bin Anfänger und habe mir das Ruhrtal Paket von GBE gekauft. Ich will unbedingt mit anderen Diesel Zügen als 294 und das Shuttle fahren. Leider habe ich die Strecke nicht unter Freie Fahrt..


    kann man das irgendwie ändern?


    Lg


    Edit: Habs unter Freies Spiel aber nicht unter schnelles Spiel.. ich will quasi auf einem freien Spiel spielen und selbst Weichen verstellen..

    Servus,


    kann man irgendwie bei der BR218 aus dem Steam Store das Horn ändern? Würde gerne eins reintun das realistischer ist. Kann man da irgendwie Custom Files reintun, bzw gibts da was für?


    Lg

    Servus,


    ich bin Anfänger bei TS und habe mir heute im Steam Store die Voith gekauft. Ich habe da aber ein komischen Problem. Ich fahre los und die Lok fährt bis 35 km/h, dannach verliert sie an Geschwindigkeit bis 0 km/h. Dann könnt ich wieder losfahren, aber nur bis 35 km/h, dann kommt wieder das selbe. Woran liegt das? Der Modus ist auf den Hasen gestellt und "Gas" gebe ich auch, trotzdem der Geschwindigkeitsverlust.


    Lg


    Luca