Triebwagen + Güterwagen! Allein wegen diesen Zügen auf der Bahn, werde ich wohl zuschlagen müssen.
[DTG] [Thomson Interactive] Chur - Arosa | Arosa Line
-
- erhältlich
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Diese Bilder haben mich überzeugt
Klare Kaufentscheidung für das Produkt auch wenn es nach wie vor kleine "Mängelchen" gibt wie z.B. die nicht so gefallenden Wintertexturen der Gleise. Hier dürften eigentlich auch auf offener Strecke nur die Schienenköpfe zu sehen sein um es realistischer aussehen zu lassen.
Ansonsten Top! Hoher Wiedererkennungswert.
Hoffe, sie werden irgendwann auch die Berninabahn St. Moritz - Poschiavo bauen. -
Ich komme aus dem sabbern gar nicht mehr raus.
Ich hoffe auch auf mehr als nur noch die Bernina. Von mir aus dürfen die das gesamte RhB netz bauen.
Und am besten noch FO und BVZ mit bei (MGB)
-
Zitat von Matze L
Von mir aus dürfen die das gesamte RhB netz bauen.
So wie ich das aus dem E-Mail-Verkehr mit Thomson verstanden habe, hat dieser das wohl auch vor. Nur, wenn jedes Jahr "nur" eine Linie gebaut + veröffentlicht wird, dauert das dann noch ein Weilchen, bis du das ganze Netz befahren kannst...
-
Nur, wenn jedes Jahr "nur" eine Linie gebaut + veröffentlicht wird, dauert das dann noch ein Weilchen, bis du das ganze Netz befahren kannst...
Wäre mir das warten bei der gebotenen Qualität aber durchaus wert.
Und vielleicht kommt von ihm dan irgendwann mal das gesamte Netz für TSW in einem pack, oder halt erweiterungs mäßig stück für stück
Das ganze Netz auf einmal wäre für die meisten wohl etwas zu teuer
-
-
Und am besten noch FO und BVZ mit bei (MGB)
Kann der TS überhaupt Zahnradbahnen simulieren? Bin da etwas skeptisch.
-
Bei den Innovationen die Thomson mit jeder neuen Strecke herausbringt (West Highland Line Extension - Funk Block Signalsystem, WCML Trent Valley - QD Ansagen und passende dynamische Bahnhofsanzeigen, Albulabahn - Dynamischer Pantograph, Arosabahn - Halt auf Verlangen System) wäre ich nicht überrrascht, wenn die auch ein Zahnradsystem entwickeln würden.
-
@Hauptstadtbahner naja Halt auf Wunsch hat ja RSSLO mit dem Desiro auch geschafft.
-
Echt? Wie ist das denn da geregelt?
-
Mit einem Marker den man beim Szenario erstellen platziert, welcher dann die entsprechenden Anzeige im Führerstand auslöst.
"RSSLO Desiro Stop" nennt sich da Ding.
-
-
Zahnradbahnen könnte über Scripts evtl möglich sein. Den Reibungswert eben entsprechend erhöhen.
Und marker sagen dan wo es anfängt und aufhört.
-
Hier gehts weiter: [DTG] [Thomson Interactive] Chur - Arosa | Arosa Line