Wir können gerne ne SOnderfahrt machen.
5. Usertreffen Baden-Württemberg: Göppinger Märklintage 16.September | Göppingen
-
-
Also @Baureihe 420 wollte ja so eine machen. Ist halt die Frage, ob das alle wollen?
Preislich war es ja bei 12 €?- Also Treffpunkt ist um 10 Uhr. Ort ist auf Seite 1.
- Dann konnte man ja die Kammera auspacken. Später wird es ja voller am Bahnhof.
- Vielleicht auf'n Fuhrerstand von paar Loks, stand ja dran, dass das wohl auch hier und da möglich sein soll.
- Baumaschinen abklappern
- Und dann ne Sonderfahrt und oder Modellbahn Ausstellung.Zwischendurch eine Expressbratwurst auf Gleis 9 3/4 und Austausch über TS und sonnst was.
-
Also ihr könnt das machen, wie ihr wollt. Ich werde definitiv nicht vor 10:06 Uhr in Göppingen sein.
Wir sollten das vielleicht etwas genauer planen. Damit wir trotz Sonderfahrten das Rahmenprogramm nicht verpassen.
Folgender Plan:
Der VT 98 zur Firma Weiss fährt nach Bedarf. Den können wir dann ganz flexibel nutzen. Preise sind mir nicht bekannt.
Um 12:33 kommt der Rheingold aus Düsseldorf mit der E10 der Centralbahn (110 383) auf Gleis 5 an.
13:54 würde der Sonderzug (75 1118) nach Plochingen fahren und wäre 14:55 wieder in Göppingen. Kosten: 12€.
Hier steht auch etwas von einem Sonderzug mit 18 478 und 52 8168 nach Amstetten und zurück um etwa 13:50. Wenn der preislich nicht den Rahmen sprengt, könnte man diesen statt dem Sonderzug nach Plochingen nutzen. Die dürfte sehr begehrt sein, das sollten wir also direkt erledigen.
Danach können wir die Zeit flexibel nutzen. Vielleicht können wir ja dann den Schienenbus nutzen. Die Zeit vor der Sonderfahrt kann ja für die Veranstaltungen am Bahnhof verwendet werden.
Rückfahrt wäre mir um 17:50 recht, obwohl das sowieso jeder für sich entscheiden kann
Hab ich jetzt auf die Schnelle so geplant. Kann man natürlich noch umwerfen, wenn irgendwas nicht passen sollte
-
Gleisbaumaschienen vom Weis
Das ist für mich ein muss!
Selbst wenn ich alleine hindackeln müsste ... -
@Loco-Michel da will ich auch hin
Hoffentlich werden die auch tatsächlich ausgestellt.A
@Baureihe 420 Die Uhrzeit ist überhaupt kein Thema. Ich kenn dich ja bereits. (wenn auch schon seit langem nicht mehr gesehen).
Der Plan ist soweit doch recht interessant.
Heißt, wir kommen an. Lümmeln dann unten am Bahnsteig rum. Sollte ja auch sonnst einiges rumstehen. Gehen zum Gleisbauzug und warten auf den Rheingold. Danach geht es ne Runde auf Sonderfahrt. Zwischenzeitlich noch irgendwo ne kleine Stärkung. -
-
Dann will ich aber Hoffen, dass ihr Foto und Massstab dabei habt, würde nämlich gerne so ein Maschinchen im TS sehen... Zumindest als Szenarieobjekt, damit man Baustellen etwas beleben kann.
-
Ihr werdet es net glauben aber ich sah vorhin die ganzen Züge für Sonderfahrten als ganzer Zug.
-
@ET 420 S-Bahn Stuttgart Jup, war angekündigt
-
ICh steig grad in den 430 in Waiblingen was passiert, Zug fährt nachm anfahren vorbei.
-
Ich muss leider absagen, da mein erhofftes Geld immernoch nicht eingetroffen ist.
Schade, wäre wirklich gerne mal wieder in die Szene eingetaucht aber das muss ich wohl verschieben...
Aber trotzdem viel Spaß euch morgen, bin gespannt auf eure Fotos
-
-
Da kommt noch was:
Tfz: 115 / 101
PbZ 2461
Frankfurt(M)Hbf --> ab 4.44
Gutleuthof --> 4.47
Riedstadt-Goddelau --> 5.17
Mannheim Hbf --> 5.55
Pfingstberg --> 6.00
Abzw. Saalbach --> 6.19
Bruchsal --> 6.34
Karlsruhe Hbf --> an 6.54 --> ab 7.54
Pforzheim Hbf --> 8.18
Vaihingen(Enz) --> 8.32
Bietigheim-Bissingen --> 8.44
Stuttgart Hbf --> an 9.05 --> ab 11.44
Süßen --> an 12.20 --> ab 12.54
Ulm Hbf --> an 13.28 --> ab 14.16
Günzburg --> 14.33
Augsburg Hbf --> 15.14
München Nord Rbf Forstweg --> 15.50
München-Johanneskirchen --> an 16.05 --> ab 16.09
München Ost Pbf --> an 16-18 --> ab 16.33
Mü-Laim Rbf --> 16.44
München-Pasing Bbf --> an 16.56Kann man ja ausrechnen, wann die durch Göppingen geht
-
Hi Leute, also höchstwahrscheinlich werde ich da sein. Komme mit der RB mach Ulm um 10:06 Uhr dann an.
-
@Baureihe 420 Der Pbz verkehrt aber am WE planmässig zw. FFM und Mü. sowie umgekehrt und die 115 oder 181 sind da Stammgäste als Zuglok Wer also Zeit hat kann den wöchentlich sehen...
-
Schon jemand da? Stehe hier vor dem mc.
-
Gegenüber vom Eckart sollen einige sein hab ich grad telefonisch erfahren
-
-
Geil Jungs, war nen super treffen mit euch. In diesem Sinne sag ich nur da war Stimmung.
Gruß
und bis zum nächsten treffen. -
Schönnes Gruppenfoto von euch... wer ist denn da wer ? Beschriftung wäre hilfreich
-
Beschriftung wäre hilfreich
Dem schliesse ich mich an, kann da nämlich auf den ersten Blick nur Erik entdecken der mir bekannt vor kommt... Ist natürlich nur eine Anfrage, wenn das nicht gewünscht wird ist dies auch ok.
-
Ist auf jeden Fall ein super Foto, weil ich nicht drauf bin
-
Na da habt ihr ja Glück mit dem Wetter gehabt.
@Baureihe 420 Ich kann auch keine Fotos leiden, auf denen ich drauf bin.
-