[RWA] BR 423

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Gestern wurde mal etwas über die Zugnummern sowie die Kaltstartfunktion berichtet:

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Moin,

hab gerade die aktuellen Bilder im Screenshot-Thread gesehen und ich muss sagen die ZZA finde ich etwas sehr stark leuchtend und grün.
    Jedenfalls hab ich noch nie ne BR 423 mit aliengrünem Leuchten auf mich zukommen sehen. Bei den 425ern hab ich tendenziell eher das Problem, dass die ZZA's gefühlt schon gar nicht mehr richtig leuchten.

Wie seht ihr das? Könnte man da eventuell noch was dran drehen?

Gruß :)

• Das ist mir auch ins Auge gestochen...Das Fahrzeug sieht wirklich klasse aus aber sowohl die ZZA als auch der Panto passen leider nicht so ganz.
    Bei der ZZA ist es wie @Fyushi schon angesprochen hat ist es bei der ZZA einfach die Farbe. Was den Panto angeht der wirkt einfach noch etwas klobig.
    Ansonsten sieht das aber wirklich nach guter Arbeit aus :thumbup:

• Sach ma ..! an @ubahnfan12

Zitat von Flo1995

[...] können wir nichts ändern, das Modell ist von alterr[...]

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Hab den Thread gesehen, und ich bin wie beim 430 positiv überrascht!

Ein 423 in so einer guten Ausführung hat schon immer gefehlt, den RSC/DTG Müll kannste ja in die Tonne klopen.
    Bremst einfach scheiße..

Naja dazu eine Frage, wird das Rollo auch bewegbar sein, so als kleines Feature wäre es bestimmt cool.

Gruß Nicklas.

• Teilweise OT

@MS3LM Für dich als liebhaber von Rollos:
    http://rollos.info/

Maße des Bildschirm, und dann hast du ein echtes Rollo.

SOnst wird dieser Zug bestimmt in der Qualität erscheinen, wie auch der 430er.

@Jumaster
    Erscheinen denn auch Farbversionen bzw Fahrzeuge mit Logos von bestehenden Strecken,
    also
    Hannover (S-Bahn Hannover bis nach Celle)
    München (S-Bahn Augsburg/Rosenheim/Garmisch)
    Mannheim/Karlsruhe
    Köln-Koblenz
    Für nostalgiker Köln-Düsseldorf

Denn derzeit nützen uns Frankfurt und Stuttgart mangels Strecken nicht

2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

• Die S-Bahn Hannover hatte während der ExPo 2000 diverse 423, die heute in Plochingen sind...
    Da haben sich damals auch nen paar Leute aufgeregt, als raus kam, das die "gebraucht" sind...
    Sie hatten z.T. schon die Logos an der Führerstandstür, sonst wahren die in Hannover noch Blanko.
    klick und klick

Edit:
    @Berliner079 Die S-Bahn Hannover-Celle (S6/S7) Fahren nicht über die Strecke, die wir im TS haben sondern über die Strecke über Burgdorf, wo auch sämtliche Güterzüge in echt lang fahren..
    Die S5 haben wir im TS allerdings mit dem Ast zum Flughafen, dort sind die 423 auch schon unterwegs gewesen ;)

-hier stand mal was-

4 Mal editiert, zuletzt von Konny ()

• @Konny Das ist mir bekannt.
    Den Ast richtig nachzubilden wäre ja mit arbeit verbunden gewesen.

Jedoch gibt es ja Szenarien, wo dieser Ast "wegen Bauarbeiten" geswperrt ist, und die S-Bahn umgeleitet wird ;)

Also ist eine Hannover-Version sinnvoll, und sei es zum Flughafen ;)