Hallo Gemeinde!
Ich habe das Problem, daß ich beim 612er keinen Makrophon-Sound habe. Des weiteren funktioniert das Einschalten der PZB nur manchmal. Sind die Probleme bekannt und/oder weiß jemand Abhilfe?
Besten Dank schon mal im Voraus
Hallo Gemeinde!
Ich habe das Problem, daß ich beim 612er keinen Makrophon-Sound habe. Des weiteren funktioniert das Einschalten der PZB nur manchmal. Sind die Probleme bekannt und/oder weiß jemand Abhilfe?
Besten Dank schon mal im Voraus
RSSLO Loks und Triebfahrzeuge mit PZB fahren, funktioniert nicht
richtig, das ist aber bekannt.
MfG
Leider bekomme ich die BR 187 nicht installiert.
So ein Problem hatte ich auch mal. Hast Du die "RailWorks.exe" im "RailWorks" Ordner drin? Bei mir war es damals nicht mehr vorhanden.
So ein Problem hatte ich auch mal. Hast Du die "RailWorks.exe" im "RailWorks" Ordner drin? Bei mir war es damals nicht mehr vorhanden.
Ich habe nur die Anwendung und das Symbol drin.
Ich denke, das ist das Problem. Schon mal eine Fehlerüberprüfung gemacht?
3 Installationsdateien überprüfen und reparieren
C:\Program Files (x86) ist ein von Windows geschützter Ordner bei dem es öfters zu Problemen mit Schreibrechten kommen kann (eigene Erfahrung). Daher installiere ich weder Programme noch Spiele in diesem Ordner. Vermutlich mußt Du eine Ausnahme bzw. Regel in der Windows Firewall für den RSSLO-Installer festlegen. Oder am Besten gleich den gesamten Steam Ordner in ein anderes Verzeichnis umziehen.
Vielleicht zeigt auch der Windows Defender etwas an. Das die Datei blockiert wurde.
Das wird nicht das letzte Mal sein, dass so etwas passiert.
Die Überprüfung läuft gerade.
Habe die Fehlerüberprüfung gemacht und sie hat geholfen konnte jetzt die Lok installieren.
Danke für eure schnelle Hilfe.