Video Portland Terminal

  • hab mir grad die Portland Terminal Route geholt. Alter Schwede entweder is was beim Download schief gelaufen oder die Route ist so schlecht. Bei mir flackert fast alles. Die Gleise kann man garnet betrachten ohne Augenschmerzen zu bekommen..der Sound geht auch net richtig und der absolute Hammer mein Rechner geht in die Knie....teilweise 15fps und nur geruckel :thumbdown:


    Edinburgh – Glasgow ist soweit mein erster Eindruck :thumbup:

  • Hi....,


    nachdem es gestern einige schwierigkeiten beim Download gab und es jetzt geht, ist mein erster Eindruck ganz gut..Also von der Strecke her kann ich es empfehlen.... Einzige Problem bei mir ist der Sound..... der geht bei mir nicht so richtig....Das ganze Ambiente stimmt net.....

  • die Strecke ist ja auch nicht schlecht :) Ich hab nur Probleme mit dem Sound.....


    Achja Ich wollte grade mal mit RW Tools die Provider Häken setzen da zeigt er mir an "Run Time Error 5"....weis jemand woran das liegt?

  • Kann mich dem nur anschliessen. Hab die Strecke jetzt auch und finde sie wirklich gelungen, viele Details z.B. die Weichenschalter, wirklich klasse. In der tat, hört sich die E7 etwas blechern an, sieht aber toll aus. Das ganze Addon ist durchaus positiv. *klatschen*

  • sehr interessant, wo hast du das du denn gelesen @vief, auf der Gtraxx-Seite steht nichts darüber.


    Ich habe noch ein "Fehler" bemerkt, weiss aber aber nicht ob es an der Strecke liegt. Wenn ich die Strecke im Railworks geklont habe, lässt sich der Klon nicht spielen und Railworks hängst am schwarzen Schirm. Lokkonsole ist sichtbar, der Rest schwarz. Das Original ist spielbar. RWTools zeigt im Klon und Original die gleichen missing Objekts an. Sollte das der Grund sein, so stört es die Original Strecke scheinbar nicht.

  • Zwar nichts direkt zu Sounds aber Rick schreibt auf RailworksAmerica.com das er auf jeden Fall schon ein Update geplant hat, da er selbst um einige Fehlerchen in der Strecke weiß. Zeitpunkt wird noch angekündigt, aber "in einigen Wochen" - die Liste mit den bekannten Fehlern will er auf seine Homepage packen und auch dazu ob und wie er die verbessert. Quelle: http://railworksamerica.com/fo…13&t=1610&start=90#p15438

  • Welche Addon findet ihr besser ..Portland oder ED -Glasgow?


    Ist natürlich eine dumme Frage, nur frag ich halt. ;)


    Die ATMO intressiert mich dabei an meisten.


    Ein Pluspunkt sind die neuen Autos auf Portland, endlich oder Gott sei gedankt mit Schatten unterlegt.


    g'ice

  • ice
    Was meinst Du denn mit ATMO genau. Die vielen grafischen Details sind sicherlich ein Hingucker. Die neue Autos und Lkw haben Schatten, die Leute sind echte Menschen, keine gezeichneten. Sieht fast aus wie bei Google-Maps, nur dichter dran. Wenn dann der Zug da durchfährt, kommt schon richtige Atmosphäre auf. Schaust du dir auf Youtoube nen Clip von der Commercial Street an, ist der Wiedererkennungswert sehr hoch. Die Häuser haben Grafiti oder Werbebemalung, wie in echt. Verschiedene Gleis Tracks für den den jeweilen Bereich, z.B. verwuchert oder wo sie abgebaut werden, mit passendem alten Kranwagen.


    Neue Frachtwg oder im repaint mit örlichen Gesellschaften aus Maine. Stehen auf dem Yard, das lt Wiki der grösste des Landes sein soll. Sehen auf jedenfall klasse aus. PanAm, MCE und Guilfort als SD40-2 GP40 und mein Favorit die E7, da ich schon die anderen Lightwt von Gtrax habe.


    Die Drehbrücke gibt es heute noch, allerdings kann man mit dem Zug auch drüber fahren, wenn sie noch nicht gerade gestellt ist,das ist etwas schade. Die Drehscheibe funktioniert dagegen aus jeder Position, anders als bei mir die Scheibe bei Hagen-Siegen. Die Strecke an der Commercial Street wurde 1992/93 geschlossen, auch sind im Original die Schienen entfernt.


    Sound ist leider nur zweimal verbaut, an den Tankanlagen im Süden. Hört man aber kaum, erst recht wenn die Lok in der nähe ist, die ist lauter. Einige Lkw und Flüssigtanks an den Häusern sind Schneeweiss, als ob die Texturen fehlen. Lt. Rwtools fehlt auch ein Assets Ordner, vllt ist das der Grund.


    Und - bei mir lässt sich die Strecke leider immer nicht erfolgreich im RW Kopieren/klonen. Die Kopie kann weder im Editor noch im Game gestartet werden.


    Der Preis geht in Ordnung, für das was bekommt. Die Strecke ist zwar etwas kurz, aber am Yard und bei den unzähligen Betrieben gibt es viel zu tun und wer will, bastelt sich sich eine Kreisstrecke daraus in dem man hintenrum Gleise verlegt. So kommt man dann auf ein Kreis, zwei Kreise, oder eine acht auf dem Ki-Verkehr fährt während man die arbeiten am Yard macht.



    Glasgow habe ich noch nicht, nächstes TG abwarten.

  • Und - bei mir lässt sich die Strecke leider immer nicht erfolgreich im RW Kopieren/klonen. Die Kopie kann weder im Editor noch im Game gestartet werden.


    Strecke im RW zu kopieren, da war ich noch nie erfolgreich. Versuch das mal mit RW-Tools, Frage: gehts dann ?
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Mit RW tools geht es auch nicht, die Eieruhr dreht sich nur, nichts passiert.. Protected steht im PaketManager, aber das steht bei anderen auch und es lässt sich kopieren. Hab schon auf der HD den Orderinhalt des Original in die Kopie kopiert, bringt aber auch nichts.