Hife bei Suche von fehlenden SAD Assets

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

Ich brauche Hilfe bei der suche Fehlenden Dateien.

- RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\bahnhof_wilderven_lampe.bin
    - RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\levelcrossing_concrete_infill.bin

- RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\tennisfield.bin

Die Strecken wo die Datein dabei sein muss, habe ich. Trotzdem finde ich diese Dateien nicht.

Altenburg -Wildau v2.0 / v3.12
    Koeblitzer-Bergland 3

Für die Hilfe bedanke ich mich im voraus.

Sierra64

• Hallo Sierra

Wenn dir hier jemand helfon soll können, musst du uns auch schreiben, durch welche Fehlermeldung du auf die fehlenden Assets gekommen bist, denn nur dann können wir das eventuell selbst nachvollziehen.
    Bir mir sind diese Dateien vorhanden, nur habe ich auch die IKB v3 reloaded installiert und weiß jetzt nicht so genau, ob diese Dateien auch nur von dieser Version installiert wurde.
    Was genau hast du gemacht und welche Fehlermeldung hast du eventuell bekommen, ohne genauere Daten kann man die Ursache nicht ergründen.

Mit freundlichen Grüßen
    Eberhard

• Hallo EberhardG,

Ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern ich habe bei den Stellen wo die Sachen stehen sollen Milchkänchen.
    Es ist ein Niederländische Strecke (Betuweroute Beta 2) die ich mit RW_Tools getestet habe, und die Dateien fehlen mir.
    IKB v3 habe ich auch Installiert.

Danke für die Antwort auf meine Frage

Sierra64

• Hallo

Ich kann soviel dazu sagen das besagte Dateien mit "Im Köblitzer Bergland" mit kommen.
    Allerdings mit der Version die nicht mehr käuflich zu erwerben ist.

Habe Version 1.2

Und bevor Fragen kommen ...
    Habe es verifiziert das besagte Dateien mit dem AddOn installiert werden. ;)

Nachtrag:
    Aber auch die Version 3 der Strecke bringt beide Dateien mit!

Nachtrag 2:
    Oh man *shau* es sind ja drei Dateien!
    Aber auch diese ist dabei!

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

4 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Mittlerweile ist ja schon so das man wirklich nicht mehr klar kommt und genau sagen kann was noch unter Kategorie Freeware oder Payware läuft.
    Das ist für mich alles ineinander verschachtelt da blickt doch keiner mehr durch. Beim Copyright allerdings werden scheinbar gleich alle Register gezogen und man wird komisch. :P

• Und auch "Im Koeblitzer Berland 3 - reload" würde die drei Dateien mitbringen.
    Habe von allen drei Strecken Versionen die Download Variante aus dem Aerosoft Shop.

Wäre nun die Frage ob diese Dateien jemals als Freeware verfügbar waren.
    Finde diese (bisher) jedenfalls in meinem Freeware Archiv nicht.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Hallo,
    Danke das ihr mir alle Geholfen habt.
    Habe die Stecke (Im Köblitzer Bergland 3) wieder Installiert und sehe da, die Dateien sind da.
    Ich dachte mir wenn ich die Strecke (Im Köblitzer Bergland 3 reload) Installiert habe brauche ich die Vorgängerversion nicht mehr.

Da habe ich leider Falsch gedacht.

Nochmals Danke und noch eine gute Nacht

Sierra

P.S. Hier der Beweis.

• Hallo

Du musst die erste Version 3 der IKB nicht deinstallieren, denn dann werden auch die mitgelieferten Assets mit deinstalliert.
    Wenn du die Strecke nicht mehr brauchst, reicht es eigentlich, wenn du nur den entsprechenden String-Ordner der Strecke mit dem Explorer löschst, dann ist die Strecke zwar nicht mehr vorhanden, die Assets bleiben und können auch genutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Eberhard