Hey Servus,
ich hab mir die BR628 im Aerosoft Shop gekauft, mit Lizenzschlüssel aktiviert und installiert, trotzdem taucht der Zug nicht in der TS2017 Bibliothek auf um z.B. ein schnelles Spiel zu spielen oder ein Scenario zu bauen. Bei anderen Zügen ist das nicht der Fall.
Ich habe das Addon bereits 2 mal neuinstalliert, trotzdem gleiches Problem.
Bei Railtraction meldet sich niemand, hab bereits 2 Nachrichten geschickt auf Deutsch und Englisch.Und Aerosoft weiß auch nicht woran es liegt.
Vielleicht weiß einer von euch Rat.
Vielen Dank dafür und Gruß vom Bodensee
Patrick Späth

Railtraction BR628 TS2017 Problem
-
-
-
Vielen Dank! Ich probiere es heute mal aus. Gruß von Aulendorf
-
Servus jetzt ist dass Addon in der Liste aber es kommt die Meldung: es trat ein Problem auf
Addon wird nicht gestartet
-
Wann genau kommt die Meldung?
-
-
Wenn ich ein Schnelles Spiel starten will, dann ladet die Strecke und dann kommt nach dem Ladescreen Während des Schneleln Speils trat ein Fehler auf oder so ähnlich.
Wenn ich ein Scenario erstellen möchte wird der Zug in dem Scenarioeditor zwar in der Liste angezeit aber taucht nicht auf um ihn zu platzieren. -
Installation des Updates überprüft, alles da gelandet wo es sein soll? Für mich sieht das nach einem Fehler in der Dateienstruktur aus, also bitte noch mal überprüfen.
-
Mach mal nen Schreenshot (Ausschnitt) von deinem Aerosoft Order (im Explorer) mit dem Inhalt der geliefert wurde.
Dann können Leute mit dem gleichen Zug vergleichen, ob was fehlt. -
Wohl eher den Fopix Ordner bzw Railtraction Ordner.