hans-peter
Ist doch kein Problem. Hauptsache es hat jetzt geklappt.
Safter
So, schwerer will es der Kollege. Mal sehen was sich da im nächsten Szenario machen lässt.
LG,
Trip
hans-peter
Ist doch kein Problem. Hauptsache es hat jetzt geklappt.
Safter
So, schwerer will es der Kollege. Mal sehen was sich da im nächsten Szenario machen lässt.
LG,
Trip
Sehr schönes Szenario, alles ohne Probleme, Danke .
@Trip:
War extrem verspätet, da ich mich mit der 103 verheddert hatte (konnte nach dem Tür schließen in Südkreuz nicht losfahren ohne von Vorwärts auf Neutral und wieder Vorwärts zu schalten). Das Timing hat also nicht mehr gestimmt - sorry.
Hans-Peter.
Ist mir beim ersten Mal auch passiert, beim losfahren noch bissel getrödelt, plötzlich hat es hinten am Zug plötzlich 3 Wagen entschärft auf der einen Weiche.
Ich hasse manchmal die KI vom Train Simulator.
Es kann aber nur am RE 01 liegen. Werde von dem RE 01 den Aufenthalt in Berlin-Südkreuz noch etwas verlängern und dann ein Update hochladen.
LG,
Trip
Naja, das ist ja nur für "Trödler" tragisch...
Update ist verfügbar. Jetzt sollte es auch funktionieren wenn man extrem bummelt.
LG,
Trip
Hallo Trainsimulanten,
mein erstes Szenarios für die wunderschöne Strecke "Projekt Freiberg (Sachs)" ist fertig.
Dampfsonderzug nach Dresden / Strecke "Projekt Freiberg (Sachs)" (Spieldauer ca. 65 Minuten):
Bitte Downloadlink aus dem Titelbeitrag verwenden!!!
Wie immer viel Spaß beim Fahren.
LG,
Trip
Hi IIThanatosII,
freut mich das es Dir gut gefallen hat. :XD
Ich selbst finde aber den Anstieg nach Freiberg interessanter. Natürlich nur bei manuellen Heizen. Wenn man dann nämlich am Anfang zu aggressiv fährt geht einem unterwegs die Puste aus und es wird knapp mit einer halbwegs pünktlichen Ankunft in Freiberg.
LG,
Trip
Ein sehr schönes Szenario, hat sehr viel spaß gemacht mit der Reko 03.
Trip Tucker
Dann wäre doch das nächste Szenario geklärt :XD .
Geht noch was anderes als manuellen Heizen, dass verwende ich nur bei Dampf Doppeltraktionen wenn es überhaupt nicht gehen will und auch nur dann, sonst macht es doch keinen Spaß.
@Ludmillafan
Danke, freut mich wenn meine Szenarien so viel Spaß machen. :XD
IIThanatosII
Die faulen oder unwissenden unter den Dampferfahrern werden bestimmt auch mit dem automatischen Heizer fahren. Und da ist es so dass der Druck nicht unter einen gewissen Mindestwert abfällt. Mit diesem Mindestdruck (ca. 152,1 psi) kann man die Lok in meinem Szenario mit der max. erlaubten Geschwindigkeit nach Freiberg hoch prügeln. Ist zwar eigentlich „schummeln“ aber beim Testen meiner Szenarien berücksichtige ich selbst dass, da nicht jeder weiß wie man einen Dampfer im TS richtig fährt.
Mal sehen was ich dann als nächstes mache wenn es die Zeit mal wieder erlaubt. Vielleicht von Tharandt aus den Berg hoch. Da darf der Heizer dann ordentlich schuften.
LG,
Trip
Hallo Railworker,
mein erstes Szenarios für die Strecke "Die Rurtalbahn" ist fertig.
100 Jahre Rurtalbahn / Strecke "Die Rurtalbahn" (Spieldauer ca. 70 Minuten):
LG,
Trip
Hallo !schön von dir mal für diese VIZZART strecken mal Aufgaben zu bauen. MERCI
Eine Güterwagen-Verteilungsaufgabe wäre schön.
Momentan mangelt es mir mal wieder an der notwendigen Zeit.
Aber es ist durchaus möglich das ich für die Rurtalbahn noch was in der Richtung mache.
Trip
Hallo Railworker,
ein weiteres Szenarios für die Strecke "Die Rurtalbahn" ist fertig. Wie vor kurzem von hans-peter gewünscht mal was zum Frachtschubsen.
Güter verteilen und sammeln / Strecke "Die Rurtalbahn" (Spieldauer ca. 40 Minuten):
LG,
Trip
Danke für die Szenarien für die Rurtalbahn
Hallo Railworker,
noch ein weiteres Szenarios für die Strecke "Die Rurtalbahn" ist fertig.
Winterchaos / Strecke "Die Rurtalbahn" (Spieldauer ca. 85 Minuten):
LG,
Trip
Hallo Railworker,
und noch ein Szenarios für die Strecke "Die Rurtalbahn" ist fertig.
Defekte Regionalbahn / Strecke "Die Rurtalbahn" (Spieldauer ca. 50 Minuten):
LG,
Trip