3 Uhr Nachts vor Denny's Fahrzeughallen
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Jetzt muß ich doch mal fragen welche Stadt sich hinter Deiner Aussage verbirgt. Sowas fehlt im TS noch eine richtige Tram Strecke die man auch richtig fahren kann. Was dazu fehlt sind die Tatras die da noch im Bau sind. Ich hoffe mal das die irgendwann fertig werden. Bei Deiner Tram hatte ich erst Bedenken mit der großen Kuppelstange aber sie wurde ja getauscht. Das aktuelle Modell was bei dir fährt ist doch bestimmt die B-L Version oder liege ich da falsch?
@bastler56 Danke
Es ist ein fiktiver Bauabschnitt an die U Bahn FFM, derren oberirdischern Teil angestöpselt. Also von Projekt will ich da nicht sprechen.
Ich hatte bereits eine Straßenbahnmap veröffentlicht (2014) Straßenbahn Map DOWNLOAD-BETA 2!!!Nun ist diese aber für dieses Modell nicht wirklich passend, allein schon wegen der OL. Außerdem ist neues Asset + Erfahrung eben doch ein anderes bauen.
Die Tatras T4 die sich "im Bau" befinden sind von der Tatrawerkstatt @Redhatch-JDM wie auch das Model was aus B-L (auf dem Bild) Das Model ist für ein KI Fahrzeug auch zu detailiert.
Ich befürchte aber das da nix mehr kommt und hoffe das GegenteilMan hat einfach schon lange nichts mehr von ihm gehört, keine Aktivitäten. Warum auch immer muss man damit rechnen das USER einfach verschwinden ohne das man je wieder von den was sieht.
Sollten doch mal die Modelle erschneinen, baue ich eine Straßenbahn Map zum DL extra für diese Tram
Ja die alte T3 mit der langen Kupplung ist bei genauerer Betrachtung leider nichts gut umgesetzt. Außerdem ist die T3 nur zum Test mal in der DDR gefahren und es wurden extra die T4 gebaut die dann in Leipzig, Magdeburg, Halle und Dresden gefahren sind.
Grüße
-
Heute ging es mit der BR 141 als Regionalbahn von Siegen nach Finnentrop
-
-
DG 45711 - Buchs SG - Hall in Tirol
-
-
3-fach-Traktion geht gleich in die wohlverdiente Pause. ( fast am >Seddin Gbf angekommen )
-
Mal als Fahrgast nach Nienburg fahren
-
Tut's nich weh in der Mitte der Sitze?
-
Doch aber der Kollege vorne hat Angst vor dem EBA und die Kollegin lässt keine Kollegen in der ersten sitzen
-
Metrans 187 301 steht mit einem Leerpark von Bremerhaven nach Hamburg-Waltershof bei der Zugvorbereitung in Bremerhaven-Speckenbüttel.
Gruß,
Hinderk -
-
Wer von euch hat schon wieder an der FIS gespielt
-
Eine runde 243
-
Mit 189 209-0 von CTL auf Krammerdijks Deltaland rumfahren
-
Naja, so hab ich mir das nicht vorgestellt, als ich die Lok getauscht hab
Aber die eine 40er hat sich tapfer geschlagen - Qualität halt
Alles in allem ein sehr schönes Szenario...
Allerdings finde ich, dass es ein bisschen zu viel KI Verkehr war. Dafür aber schön abwechslungsreich - Danke @luckygod! -
Unterwegs mit der gruenbeigen Br118 ...
-
-
Bissl Metronom
-
-
-
@Denny140 Ich erwarte mir gefälligst noch das kleine Einstiegs-Brettchen - sonst fehlt der richtige Eurobahn-Flair!
-
Fällt heute leider aus
-