Ich bin Letztens mal mit 110 402 durch die Gegend gedüst. Genauer gesagt von Villingen nach Singen.
Dabei entstanden diese Screenshots...
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
SBB Cargo mit Kohle
-
103 113-7 war mit dem Rheingold unterwegs. Hier bei der Einfahrt im Hamburger Hbf.
-
VT03 unterwegs nach Rinkenstadt
-
Altstadtteil um 1990 im Osten
-
-
VT 03...
-
Heute ging es mit einem Doppelpack BR 140ziger der EBS Richtung Süden. Am Haken hingen 21x leere Kessel.
-
Vielleicht, aber nur vielleicht, kommt irgendwann mal die Maus in den TS. Wer noch ein brauchbares Foto von der Front der Lok hat, gerne her damit! Falls Jemand das Modell besitzt, auch davon wäre eine Fotografie der Front nützlich. Maus und Elefant haben an der Front nämlich eine andere Haltung. Und wir wollen das ja möglichst originalgetreu, nicht? Anbei ein Bild aus ersten Gehversuchen.
Viele Grüße, Sven
-
Früh morgens unterwegs mit dem VT03
Gruß
Rene´
-
Unterwegs auf der Moseltalbahn
-
-
Vielleicht, aber nur vielleicht, kommt irgendwann mal die Maus in den TS
5 Min Netz Recherche und 15 Min. Paste und Copy.
Weisse Farbe identisch zur Seitenansicht...
.. -
;D War ja ziemlich einfach!
-
@ice Generell versuche ich mein Glück selbst, bevor ich um Hilfe ersuche. Habe jetzt aber nochmal einige Zeit investiert (weit mehr als 5 Minuten, eher Faktor x10) und nur fußballspielende, hüpfende, wandernde und weiß der Geier was für Mäuse gefunden. Die Maus in der benötigten Haltung war jedoch nicht dabei... (der Elefant ebenso wenig)
Würdest Du mir den zielführenden Suchbegriff verraten? Oder hast Du gar ein anderes Internet?Viele Grüße, Sven
-
-
-
-
Sonderfahrt
Gruß
Rene´
-
Würdest Du mir den zielführenden Suchbegriff verraten?
Das wird Dir nicht viel nutzen. Das was es im Netz gab habe ich optimal verarbeitet.Mehr kann man daraus nicht machen. Die Texturflicken habe ich auf 300 x 256 mit den Hintergrundweiss erweitert. Die Maus und der Elephant nutzen ja nicht die ganze Front von 300x256 pix. Ich denke da sollte reichen um die Lok fertig zu skinnen. Halt das Rot muss man dann noch absetzen..aber das sind ja reine Farbinformationen. Dein eigenes Logo (DB) kannste dann selber dazu einsetzen.Ich lade das gleich mal hoch.
Es regnet ..
-
Auch dieses Jahr lud das DB-Museum Koblenz zum Sommerfest ein. Zu diesem Anlass wurde die 103 113-7 mit dem 1983er Rheingold als Zubringer von Köln Hbf. - Koblenz Hbf. eingesetzt.
-
auf welchem Model basiert dein Repaint?
Das sollte wurscht sein. Ich habe die Falte natürlich zusammen mit dem Wittenberger gekauft. So wie ich vR einschätze, wohnen beide Versionen im gleichen Verzeichnis. Ich lasse mich aber gerne weiterbilden.Edit: Wie hier klargestellt wird, wird dieses Paket verwendet. Als vR-Süchtiger musste ich natürlich mal wieder alles haben. Da kann man schon mal den Überblick verlieren.
So, heute muss wohl ein Feiertag für Freunde der vR 152 sein. Zunächst bedanke ich mich herzlich bei @fan für seine wie immer tolle Arbeit!
Den führenden blauen Vogel gibt es ab sofort im Downloadbereich. an @Matthias J. (Onkel Matze) und @Loco-Michel für ihre Mitarbeit!
Viele Grüße und viel Spaß, Sven
-
-