Wartet auf Freischaltung!
RB nach Hamburg!
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Brenner Richtung Innsbruck mit der ÖBB 1144
-
Alt und neu. Was findet ihr besser? :p
-
Alt!
-
Beide.
-
-
Auch Beide!
-
..achja, heute ist ja Einheit.
-
..achja sieht geil aus!
Baoh ich frag mich wie alle immer so tolle repaints schafen?
-
..noch ist nicht alles perfekt_-aber da sich an den" Semmeringtaurus" niemand anderes ranmacht _mal ein neuer Versuch _gruss rrpiti
-
Willkommen in Koblenz .
-
-
-
Von der GEML geht es für 4M15 direkt weiter über die North London Line Richtung WCML.
-
@ Lapridox _danke-leicht weiter gearbeitet (mit der Farbverteilung schon mal zufrieden -nun folgen die Feinheiten )_Gruss rrpiti
(Testmodell hat noch alte Anschriften-Decaltextur noch nicht geändert )
-
Ich war repainttechnisch auch noch ein wenig tätig. Die Schokoladenversion ( ) aus Boll wollte mir nicht so recht gefallen.
Bilder: In der Hoffnung auf bessere Zeiten wird eine 86 nach längerer Standzeit von 260 006 durch das Wutachtal geschleppt.
Viele Grüße, Sven
-
-
-
..noch ist nicht alles perfekt_-aber da sich an den" Semmeringtaurus" niemand anderes ranmacht _mal ein neuer Versuch _gruss rrpiti
Ich habe schon nen MWB Taurus rausgehauen mein lieber
-
@Express-Train Germany Erst richtig lesen, dann kommentieren Er erstellt erstens ein Repaint für den Semmering Taurus und zweitens veröffentlicht @rrpiti keine seine Repaints, also kein Grund zur Sorge...
-
Des spielt doch keine Rolle wie oft was Hochgeladen produziert wie auch immer wird. Die Qualität zählt und der User selber entscheidet was auf seine Platte kommt.
Bild irgendwas mit Regioshuttle und irgendwo im Nirgendwo
-
_@ Express-Train Germany so-ist mir leider nicht bekannt -Ich habe bereits 6 Repaints des Semmering Taurus für mich Privat gemacht -
MRCE,_Dispo ,-Dispo AEG-,BR182,-Railion -PKP -
um die Form kennen zu lernen wären mir andere Repaints willkommen gewesen -dann wärs etwas einfacher _Gruss rrpiti
PS Alibibilder von Roa_Honefoss (Norwegen ) 2. Lok leider wohl nicht mehr verfügbar-hatte sie noch in der Sicherung _Wagen wohl auch namentlich überholt-passen nicht im Szenario obwohl Typ identisch_ausserdem Shimmns gefunden _passt allerdings auch nicht _"Thema Norwegische Strecken "@Express-Train Germany Erst richtig lesen, dann kommentieren Er erstellt erstens ein Repaint für den Semmering Taurus und zweitens veröffentlicht @rrpiti keine seine Repaints, also kein Grund zur Sorge...
bin ein alter Mann und mache mir nicht mehr gerne Stress-falls jemand Interesse hatte war ich immer bereit was abzugeben-viele wissen das
-
-