Der Orientexpress
Gruß
Rene´
Der Orientexpress
Gruß
Rene´
Erfolgreich mit KI Verkehr und fertiger Landschaft von Oldenburg nach Bremen Hbf durchgekommen. Dass ich das noch erleben darf.
..erste Fahrt mit fiktiven Wendezug ( habe gleich alle Wagen gemacht da Silberlinge von DR etwas aus der Reihe fallen s Testbild) -gleich mal auf Settle-Carlisle da hiervon Steuerung für den Steuerwagen stammt (Class158 ) _Gruss rrpiti
Güter nach Mannheim
.... selten so viel KI-Verkehr auf der Moselstrecke gehabt, wie mit dem Fahrzeit Vol 38-EL-Paket von 3DZUG - das "Verkehrspack Güterwagen" macht`s offenbar möglich (http://www.3dzug.de/Train-Simu…32227b207368e1f3dd7ae4f3d)
Heute mal mit Dampf!
Abendlicher Regionalzug nach Wildau [schönes Szenario von curt, danke ]
Schön zu sehen dass auch mal die ganz alten Szenarien gefahren werden @Polarfalke
quietschbunt sozusagen
....auf auf nach Speicher.......
Määäh ..
Heute sind wir in England unterwegs mit dem Orientexpress .
Mit der Class 52 und 11 Orientexpresswagen Epoche I entlang der Riviera .
Gruß
Rene´
Hier mal ein kleines Video zu den Orientexpresswagen:
Strecke:
Riviera Line
Lokomotiven:
Class D1005 "Western Venturer"
Class D1070 "Western Gauntlet"
Wagen:
8 Orientexpresswagen Epoche I
P.S:
Die Orientexpresswagen von 3DZug sind doch recht Umfangreich und vielseitig einsetzbar.
Hier zum Beispiel auf der Riviera Line.Tolle Wagen !Ich hätte so gerne mehr von dem alten Zeug .
Ich liebe die alten Wagen und Lokomotiven .
Gerade im Bereich Personenwagen fehlen uns so einige (gerade die tolle EpocheIII) .
Auch die tollen alten E-Lokomotiven und Diesellokomotiven.
Vielleicht hat ja einer mal erbarmen mit dem schönen alten Zeiten und baut ein paar tolle Sachen .
Eine passende KI Lok für die ARS Altmann Züge musste noch unbedingt her (Ein "ARS Altmann Special KI Pack" mit diversen Waggons der Firma sowie der hier gezeigten KI Lok ist bereits in Planung...)