......hier hat's aber auch viel Gegend....., auf dem Weg nach Auw a.d. Kyll........
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Postzustellung.._leider gibt's geeignete Wagen weder beim vorbild noch im Simulator sind mir viele bekannt (50er bis 90er ) habe selbst mal etwas repaintet(wip)_gruss rrpiti
-
Die Textur für die Rückseite und den Mast hab' ich ein wenig verändert.
Mir erscheint der Mast aber etwas hell, ... wie dem auch sein jetzt fehlt ein Lensflare.
Müsste nur wissen wie das geht , hoffentlich liefert Google gute Antworten. -
Mit der BR.112 als IC 521 nach Passau auf der Strecke Köln-Koblenz
-
Mein neues Fahrzeug 110er mit Bahnpostwagen
-
-
Nächster Halt Auw an der Kyll.............
-
Mal wieder verschiedenes von den letzten Monaten
-
,
Mein neues Fahrzeug 110er mit Bahnpostwagen
..eigentlich kaufen wollte ich nichts_daher gesucht und noch alte Freeware ausgegraben _Gruss rrpiti,
-
Mit der 110 nach Wildau zur Restauration. [Danke an den Szenarioersteller ]
-
RE 78918 Szenariotestfahrt...
-
-
Sonntagsbeschäftigung
Nochmal alle Weichen im Bereich Sternschanze, Altona Gbf und Langenfelde ausgebaut und neu verlegt. Sollten nun, je nach Geschwindigkeit, die richtigen Maße haben.
-
Meine Sonntagsbeschäftigung ist ein bisschen Deko hier und da
-
...erste Versuche _fahrbaren Hasenkasten auf italienischem MDVC Steuerwagen mit class158 (seatle ) Cab_gruss rrpiti
-
Das ist aber schon ein Kaninchenkasten..
-
Impressionen aus dem neuen Fahrzeit Vol 38-EL-Paket von 3DZUG (http://www.3dzug.de/Train-Simu…38-EL--FRACHTDIENST-.html)
-
-
Güter auf Hagen-Siegen
-
Bild 1 und 2: RJ nach Mittenwald
Bild 3: Dezember ist es soweit.........
-
Wer hat Bock auf ein neues Let`s DRIVE ? Ich hätte da was zusammen gebastelt... Diesmal endlich wie lange versprochen mit der BR140 und auf der "neuen" Strecke Seddin - Großbeeren... Coming diese Woche
-
(Zeitvertreib) Die Umgebung ist genial ...
-
(Zeitvertreib) zum zweiten, die @Holzlaender 750mm-Gleise ausprobiert und Trackrules dafür gebastelt: 5km/h, 10km/h, 15km/h, 20km/h, 25km/h, 30km/h und für einige Sonderfälle gleich 35 km/h mit. Die IVk braucht ja den passenden Auslauf, je nach Gleislage.
Ich glaube, ich muss zwischen Hetzdorf und HP Hohen Fichte meine DBTracks gegen die WOP-Gleise tauschen. -