..wip-"DTG" 218 OHE (noch ohne NR )_gruss rrpiti
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
@Holzlaender Das sieht ja mal wieder fantastisch aus! Ganz großer Streckenbau!
So, hier mal zu meinen Bildern: Zu sehen ist der TrainworX SBB IC2000 auf der LGV Marseille-Avignon, wegen mangelnder Schweizer Strecken.
-
@Jasperz "Erweiterte Bearbeitung" ist die Lösung.
Das dachte ich ja auch, war es aber nicht!
Ist aber auch nicht weiter wichtig. -
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
-
-
Güterverkehr einer Privatbahn
Gruß
Rene´
-
Diesmal mal ein Mix aus verschiedenen Szenarien von den Strecken :
Hamburg Hannover
IKB3 Reloaded
Konstanz Villingen
Köln Koblenz
sowie
Hagen Siegen V3 -
@Holzlaender,
Klasse Strecke die Du hier uns zeigst. Warum nimmst Du nicht die Güterwagenrepaints von Wolle ?
https://www.railsimulator.net/…dex.php/Category/9-Wagen/MfG mihu65
-
Warten auf den Gegenzug in Rödental ...... Ach da ist er ja (Bild 2)
-
...angeregt durch den Film_DVD/Beitrag im letzten "Eisenbahnjournal" mal V180 umgenummert (wip)_Gruss rrpiti
-obwohl nur die Schilder bearbeitet war aufwand relativ hoch_ und doch ist bei einem Schild etwas schief gelaufen-muss wohl "Deutsche Bahn" heißen wird demnächst geändert -
-
-
Mit dem Orient Express ab in die Flitterwochen.
-
In Karlsruhe mit dem EC nach Chur angekommen, gezogen natürlich von der Br 101, danke an @Eurosprinti für diese Aufgabe. Ich hatte jedenfalls die LZB an ob die Schweitzer Wagen wohl für 200 Khm Zugelassen waren
-
Ostalgie hin oder her, aber die DR-Dostos waren schon häßlich. Würde glatt ne Vectron davor passen
Vor den grünen Ungetümen hatte ich als Kind auch irgendwie Angst. -
Niederlande
-
-
KBS820 Coburg bekommt Häuser
-
-
-
Sauwetter, aber der Fahrdienstleiter war fleißig und hat die Ausfahrt schon 3 min vor Abfahrt gezogen!
-
..langsam arbeite ich mich in die Textur ein _gruss rrpiti
PS Nachtrag zu oben__ ja ganz vergessen-arbeite auch noch an "OHE"-habe da 185er allerdings auf BR145 Provisorium (besitze andere Lok nicht )angefangen
-