Vielen Dank @MinFreak13-Farbe etwas angepasst und neue Schilder -fertig war das DR Modell (natürlich rein Privat)_weiter so _Gruss rrpiti
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Kesselzug nach Singen gebracht. Auf der Fahrt wurde ich 2 mal geknipst.
Wo ich dann auf meine S-Bahn nach Konstanz gehen wollte, fuhr der IC aus Konstanz ein im Sandwich mit 101 112. Am Zugschluss hing die Cewe Fotobuch dran.
Ein riesen dankeschön an @Matthias J. von Raildesings, für dieses hammer geile Repaint!
-
-
Was da wohl hinterher bei Rauskommt
-
140 856-6 in Garmisch
-
-
BayernBahn 140 856-6 bei der Durchfahrt von Karlsruhe-Durlach
Original ...
-
86 1333-3 hat Fristablauf und wird von der WTB V100 Richtung Dampflokwerk geschleppt.
W.I.P. -
-
Im Moseltal unterwegs
-
@Loco-Michel Das von Dir verlinkte Bild habe ich außer ein paar am 09.07.2017 in Nördlingen selbst aufgenommenen Bildern auch als Vorlage benutzt. Interessant ist, dass die Lok wohl nur am Führerstand 2 mit einer Regenrinne über den Frontfenstern ausgestattet ist. "Eierschneider" hat sie wohl auch nicht mehr.
@Thread Ich habe heute nochmal ein paar Kleinigkeiten an der Bügelfalte im Rheingold-Look angepasst. Wenn Alles gutgeht, geht sie heute noch zum Tester des Vertrauens und anschließend an vR für die hoffentliche Freigabe. Es sind aber (optische) Abstriche zu machen, zudem gibt es sie technisch begründet nur mit fester Nummer E10 340. Ich denke aber, es geht hauptsächlich darum, eine optisch halbwegs passende Lok für @matthias.goses herrlichen Rheingold zu haben.
Viele Grüße,
Sven -
-
-
In England ist es ja wunderschön
-
Brand new OBB Vectron 1293-001 with some cars in Almsfled
-
Rangierarbeiten zwischen Göppingen und Bad Boll
GrußRene´
-
Nächstes Repaint fertig
-
-
Mit einer Stahlzug entlang die Mosel unterwegs!
-
Cuxhaven abstellung
-
Schneewalzer
-
Alle 7
-
Geschichte
-