Wenn du den Railworksordner gefunden hast kannst du nun ja mit Hilfe der Anleitung aus der Wiki die Br 481/482 installieren.
Train Simulator 2017 Berlin - Wittenberg
-
-
@maximilian Du machst einfach einen Rechtsklick in der Bibliothek auf das Spiel und klickst anschließend auf „Eigenschaften“, ganz so, wie es in der Grafik unten dargestellt ist. Den Rest habe ich ja in Beitrag 39 ebenfalls mit Abbildung hinreichend erläutert.
Und wenn das Verzeichnis dann geöffnet ist schaust du zurück in den Beitrag 29 und folgst der Installationsanleitung. -
oh danke ich habe es geschafft jetzt steht ertsmal alles auf englisch tolle sch... und bei mir steht irgendwas auf englisch UND ICH HABE NIX WAS DA GEHT WHATTTTTTT
-
Und WHATTTTTTT steht da auf englisch?
-
ne irgendwas anderes zahlen buschtaben ich würde gern ein screenshot machen dann könnte ich es ja schicken
-
-
Steht da wirklich was aus Zahlen und Buchstaben
-
jaaaa
-
Dann mach doch einen Screenshot. Dann müssen wir nicht immer erraten, was da gerade vor sich geht und können mit unserer Hilfestellung gezielter ansetzen. Eine genaue Beschreibung des Problems ist in jeder Hinsicht wichtig. Ob das jetzt durch eine schriftliche Erläuterung oder durch Grafiken geschieht ist egal.
-
das will ich ja auch nur das mit der taste druck bei mir kein screenshot geht
-
Windows Taste + Druck
-
-
Im TRain Simulator mit F12, auch im Menü.
Frage 1: Wie alt bist du? (Kannst du auch behalten)
Frage 2: Wie sind deine PC-Kenntnisse (Die sollten wir mal wissen, damit wir wissen, wie wir uns einstellen müssen, ob Kind, Erwachsener, Rentner 80 mit ersten PC..............) -
jugendlicher bin 14
-
PS hab noch nicht so viel Erfahrung bin erst 14
-
geht nicht mit den scrennshots
-
Hast du Snipping Tool?
-
-
Nutze doch einfach mal Google oder eine vergleichbare Suchmaschine. Bei solch einfachen Problemen ist die Lösung doch zum Greifen nah..
Eines der ersten Suchergebnisse ist folgende Seite. Da ist die von @ubahnfan12 zuvor erwähnte Möglichkeit hinreichend erklärt.
https://www.take-a-screenshot.org/de/