BPT Freeware Route -GOR

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ok! da mein Englisch nicht so gut ist, den download butten habe ich gefunden ! Dann kommt eine andre seite ich glaube wenn ich das richtig gelesen habe ? dann gibt es zwei möglich keiten premium download kostet geld! ?? und die andre möglichkeit ! update ????? aber der dowload startet nicht! MMMM echt werwirrend *denk* *denk*

• ok dann mal
    UKTS Downloads für Anfänger:
    1.Downloadbutton nach dem login klicken
    2.weitergeleitet werden auf die warteschlange.
    3.warten bis man dran ist (irgendwann steht dort in etwa "Your download is now ready")(Das warten kann verdammt lange dauern(von ein paar minuten bis zu vielen stunden. Kleiner Tipp: Morgens um 7 uhr oder früher gibt es eigentlich keine warteschlange)
    4.Warten bis der Download zu Ende ist (Dauert manchmal genauso lang wie das warten da du nur mit 5kb/s downloaden kannst)

5.NICHT AUFGEBEN

• leider so heftig
    würde auch gerne andere Zustände haben,
    aber es ist halt einer der beliebtesten downloadplattformen für eigentlich jeden zugsimulator

und meistens ist es (leider) die einzige Möglichkeit an die sachen ran zukommen

free

• zu den Signalen:
    Das ist gar nicht so einfach, das rauszufinden, RW-Tools hab ich auch bemüht, aber da muss ich die Signale übersehen haben. Im 2D plan gibts sogar rote Punkte, hingehüpft, angeklickt. Da stehen sogar ein paar Signale rum. Angekilckt und da heisst es ähnlich wie diese:
    http://www.railsim-fr.com/forum/index.php?download=221, ob es die sind, kann ich nicht garantieren. Einen Versuch ist es wert.
    Toll wenn ein Streckenbauer nur ne globale Linkliste veröffentlicht. Die paar Signale, die ich gefunden habe sind so eingebaut, nur damits bunte Lämpchen gibt. Beide Links auf dem gleichen Gleisstück. grrr. Wenn da was angezeigt wird, hats mit Signalisierung nichts zu tun.
    Könnte man auch drauf verzichten. Wenn die Strecke nicht so schön wäre.
    Wenn dadurch die Fehlteilliste kürzer wird, bitte melden.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• nö ! ich hab mir auch das signal packet runtergeladen ! und kann sie nicht sehen ! im streckenplan sind sie drinne !

aber mal was andres Du hast da ein Stellwerk drauf und diverse andre Sachen, waren die schon dabei? oder hast du die runtergeladen ?,und wenn wo ?ich hab mir sogar die eine große lok halle? oder Wagen halle ?gezogen und sie drauf gebracht aber er zeigt sie nicht an ???? ob wohl sie da sein müsste genauso diverse sachen leider !!ich verstehe das nicht *denk* *denk*

• hi, ...

Die Stellwerke,Lokhalle und Mietshaus_Nr7a/b/ sind von mir. Den Download findest Du hier im Forum unter Railsimulator Downloads.

"icepak" Häkcken sollte dann aktiviert sein.

Das habe ich aber gestern schon einmal geschrieben.

g'ice

• hi, ...

Wenn Du alle Assets von GOR Seite geladen hast, dann spiel die Routen rwp Datei nochmal in den Paketmanager ein.

Kann sein das er dann die Häkchen selber setzt.

Bei mir waren die Objekte zuerst installliert.

g'ice

• Die Signale gibt es hier; Klick !!

Die suche danach hat mir fast eine Stunde gekostet, das war wie ein Schnitzeljagd quer durchs Netz.
    Erst da Hinweis das camber eigentlich chambers heißt und dann der Tipp das seine Assets in der Castle Rock Renfe Strecke verbaut sind. Die Strecke gabs aber nirgends zum download, da sie mittlerweile Ruta_Iberia heißt. Endlich gefunden, waren aber die Signale auch nicht mit dabei. Aber dann oh Wunder eine readme und darin der Link zu den Signalen... Grauenhaft.

Wenn ich dann sehe das RW_Tools mir ganze 382 Missing Assets anzeigt wird mir ganz übel. Und dann gibts noch nicht mal eine anständige Dokumentation.
    So schön die Strecke auch sein mag, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. *shau*

Gruß, Jim

• hi, ...

Danke JIM, hatte heute im UK Train Forum GOR eine Miteilung da gelassen. Hat sich aber dann ja erledigt.

Da ich schon die vorherige Carbonia Route von GOR hatte, auch die Schiffe und alle Autos..fehlen mir nicht wirklich großartig Objekte.

Selbst die Signale hatte ich nicht vermisst, ..dachte das dort keine verbaut worden sind.

g'ice