Ein weiterer Entwickler verabschiedet sich von der Bühne des Train Simulators...

  • Huhu ihr Lieben,


    da es ja gerade groß in Mode ist, mach ich da mal mit.


    Auch ich werde mich aus dem Rail-Sim.de Forum komplett zurück ziehen. Gründe gibt es dafür genug, so z.B. dass ich seit Beginn meiner EiB L/T Ausbildung einfach genug mit der Eisenbahn zu tun hab, und somit komplett das Interesse
    an der virtuellen Bahn verloren habe. Ich hab einfach keinen Nerv mich dann in der Freizeit damit noch zu beschäftigen. Irgendwann is auch jut.


    Was meine Downloads hier angeht: meine Szenarien werde ich die Tage komplett offline nehmen, die Strecken solange, bis diverse Fragen zum Thema Support geklärt sind, da ich dann keinen mehr leisten kann/ werde.
    Begonnene Projekte werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht weiter verfolgen.


    In den OT Stammtisch werd ich sicherlich immer mal wieder schauen, wenn ich dafür Zeit habe. Sonst wird man von mir hier nichts mehr lesen und hören.


    Damit bleibt mir eigentlich nichts weiter Übrig, als mich noch einmal bei allen zu bedanken, die einem mal bei diversen Problemen weiter geholfen haben, und sich die Mühe gemacht haben.
    Ich wünsche euch alles Gute, und allzeit HP1 ;)


    LG Fabian Nds

  • und der nächste Thread... Tschau bye bye und so... *ohman*


    und warum nimmst du dann all deine Downloads offline ? Warum willst du damit die Community bestrafen ? Da sind viele tolle Sachen dabei ...

    Edited once, last by Gast ().

  • Vielleicht sollte man lieber ein Sammelthema anlegen, wenn jetzt die große Wanderung ansteht. *denk*

  • und der nächste Thread... Tschau bye bye und so...

    Sach ma' - wenn du so'n Problem mit solchen Threads hast, warum klickst du sie dann auch noch an? Ignorier solche Themen doch einfach, oder ist das mittlerweile zu kompliziert geworden? Ich weiß ja nicht, für dich ja anscheinend schon.

    I'm the kind of person the Daily Mail warned you about.

  • ich weise lediglich auf die Sinnlosigkeit dieser Beiträge und Threads hin nichts weiter. Bitte jetzt zurück zum Thema. Ich will kein Offtopic produzieren...

  • Mal btt.


    @Fabian Nds Schade, ich kann aber deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen.
    Danke für die vielen tollen Szenarien und Strecken, die du der Community zur Verfügung gestellt hast. Es geht ein großer, der wirklich viel für die Freeware-Szene getan hat.


    In diesem Sinne, alles gute für die Zukunft, man spricht sich dann vielleicht das ein oder andere mal im OT-Stammtisch.

  • Keine Panik Leute, ich bleibe bei euch!


    Warum nicht gleich eine Abschiedsfeier mit Essen auf Kosten der Community? :Ironie:


  • @Fabian Nds


    an dieser Stelle nochmal vielen Dank für deine tollen Szenarien, die waren wirklich super.


    Ich wollte allen anderen auch noch mitteilen... ich bin dann auch mal weg..., also arbeiten (ich weiß nicht ob das euch ein begriff ist -> Arbeiten). komme dann morgen wieder. *nänänä*

    Edited 3 times, last by Gast ().

  • Mir geht es genauso wie @Fabian Nds
    Durch meine Ausbildung habe ich am Tag dermaßen viel mit der Eisenbahn zu tun, dass ich diesen "Simulator" einfach nicht mehr erst nehmen kann.


    Im Forum bin ich auch nur noch zur Belustigung, gespielt habe ich den TS seit langem nur noch paar mal für ein paar Minuten...


    Wenn wir schon dabei sind, geh ich auch. Ich hinterlasse zwar kein großes Erbe, dafür aber umso mehr Nonsens. *hi* Gehabt euch wohl. 8o

  • ok 5 minuten habe ich noch.


    Also ich führe jetzt mal eine Liste wer geht und wie lange es dauert bis die wieder hier aufkreuze:


    Zarbex
    Phelpsi
    Fabian Nds