Guten Abend,
gibt es für RW Straßenbahn "Signale" [siehe Bilder] die als "Signale" platziert werden?
Wenn ja würde ich mich über einen Link freuen.
LG Joe
Guten Abend,
gibt es für RW Straßenbahn "Signale" [siehe Bilder] die als "Signale" platziert werden?
Wenn ja würde ich mich über einen Link freuen.
LG Joe
Bei der U-Bahn Frankfurt sind ähnliche Konstrukte dabei, jedoch lässt deren Qualität zu wünschen übrig. Andere wüsste ich aber leider auch nicht.
auf UKTS gibts auch ne Menge Straßenbahn - ob da jetzt aber konkret sowas dabei ist? keine Ahnung.
Danke für die 2 schnellen Antworten.
Bei der U-Bahn Frankfurt sind ähnliche Konstrukte dabei, jedoch lässt deren Qualität zu wünschen übrig. Andere wüsste ich aber leider auch nicht.
Genau das habe auch ich im Kopf und diese funktionieren nicht wie Signale da sie mit Ampeln ein Objekt sind (in den meisten fällen) somit fallen die leider raus.
auf UKTS gibts auch ne Menge Straßenbahn
Da werde ich mal nachgucken das ist eine gute Idee.
Danke
Update: Leider gibt es auch bei UKTS keine Straßenbahn Signale. Also heißt es Weiter Suchen!
Aber mal eine Andere Frage weiß jemand ob man ein Zs2 benutzen kann um mit Sonderzeichen wie z.B.: - / \ ein Straßenbahn Signal "nach machen" kann?
Nein, das geht nicht.
Ich glaube da müsstest du welche Erstellen.
Könnte man eigentlich dazu die Freeware Scripte vom Signalteam nutzen?
Kam man sicher benutzen, da es Signalbilder Geradeaus, Links und Rechts gibt,
Für jede Richtung einen Link, je nach Fahrweg, dann das entsprechenden Symbol einschalten.
Zum Testen muss man ja nicht gleich mit dem Signal in Beitrag 1 anfangen.
Das ist ne Gute Idee und Sache aber vom Signale/Objekt bau habe ich leider null Ahnung.
Hallo an alle,
Kleines Update:
Mann kann die Straßenbahn Signale der U-Bahn Frankfurt nehmen, allerdings ist es schlimmer als mit allen anderen dingen im Train Simulator mit denen zu Arbeiten... (siehe Bilder)
Weiche nach vorne Weiche nach links
LG
(Die Signale sind im Editor zu finden unter: Werkzeuge für Objekte und dort 15UF Signal)