Update - AddOn - U-Bahn Frankfurt

  • Hallo,


    ich habe mir das JT AddOn der Frankfurter U-Bahn ende letzter Woche als CD/DVD gekauft (nicht bei JT selber) nun will ich nur wissen wo ich die Updates mir runterladen kann.


    Liebe Grüße Joe

  • Ich schreibe mal in diesen Thread, weil er eigentlich passend ist.
    Sache ist die, da Aerosoft deren Update-Database geändert hat (wieso auch immer), gibt es keine Downloads mehr.
    Da ich den TS neu installiert habe, wollte ich auch die U-Bahn Frankfurt wieder updaten, da bei meiner Disc das Update nicht drauf ist.
    Nun habe ich das Problem, dass ich nirgends das Update herunterladen kann.
    Aerosoft habe ich diesbezüglich schon angeschrieben, leider bisher keine Antwort.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.


    LG MCGF

    Liebe Grüße
    Nina
    Newsautorin

  • @MCGermanyFan, doch das geht...


    Du musst dich erstmal hier: https://support.aerosoft.com/pages/login registrieren. Achtung, man muss sich hier erneut registrieren, auch wenn man bereits einen Aerosoft-Account hat (beides ist quasi unabhängig).


    Nachdem du dich registriert und angemeldet hast, drückst du auf den Button „Produkt hinzufügen“. Dann suchst in der Liste das gewünschte Produkt und gibst dort dann den Produkt-Schlüssel aus der Box an.


    Danach kannst du das ganze runterladen.


    Für den Fall, dass ein bestimmtes Produkt dort nicht aufzufinden ist, könnte es daran liegen, dass Aerosoft noch kein Update dazu vorliegen könnte...


    Hoffe ich konnte dir helfen *hi*

  • @MWABXK, ich habe das gleiche Problem wie die anderen Nutzer. Ich bin auf den Link gegangen den du angegeben hast, habe mich registriert und bin auf Produkt hinzufügen gegeangen. Doch in der Liste stand kein U Bahn Frankfurt

  • Schreibe den Support von aerosoft an.
    Nachdem ich denen zeigen konnte, dass ich das Spiel bereits besitze haben sie mir das Spiel als Onlineversion zum Konto hinzugefügt.
    Ich hatte dann die neueste Version.

    Liebe Grüße
    Nina
    Newsautorin

  • Leider hat das nicht geklappt denn ich habe das Add-on schon 2016 gekauft daher konnte mir der Support ein Update nicht geben bzw. war nicht möglich ;(