Neues GR Add-On - Steuerwagen im Nahverkehr

  • Hallo Pawel,


    schau mal hier: http://forum.german-railroads.…ad&threadID=4365&pageNo=2


    Das war damals ein ähnliches Problem, allerdings trat es auch nicht bei jedem auf. Ich vermute mal, dass am Download-Paket etwas verändert wurde und es abhängig davon war, welche "Version" man geladen hatte. Ich z.B. hatte die Probleme nicht. Wie Du siehst, wurde damals die Datei "Mint-ABn.GeoPcDx" als Übeltäter ausgemacht. Bei dem Einen war Sie 1.227 KB groß, bei dem Anderen waren es 1.232 KB, wobei die kleinere Datei in Ordnung war. In Analogie zu diesem Fall schlage ich vor, schau Dir doch ganz einfach mal die Datei "RE-BDnzrf.GeoPcDx" an, bei mir ist sie 1.272 KB groß und der Steuerwagen sieht so aus:


    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Beim betrachten der Bilder frage ich mich, wo kommen die her, wenn das Produkt lt. GR erst ab 17.März zur Verfügung steht!! ?? !! Noch will ich warten, aber vielleicht gibt es ja einen Tipp, wie es schneller geht.


    Erstmal schon Danke für eine Antwort, Gruß Peter :GR:

  • Beim betrachten der Bilder frage ich mich, wo kommen die her, wenn das Produkt lt. GR erst ab 17.März zur Verfügung steht!! ?? !! Noch will ich warten, aber vielleicht gibt es ja einen Tipp, wie es schneller geht.


    Erstmal schon Danke für eine Antwort, Gruß Peter :GR:


    Da wird wohl vermutlich ein Fehler unterlaufen sein. Denn warum sollte ein Download nicht ständig verfügbar sein. 8)
    Zum anderen könnte sich das auch auf die Boxversion, sofern es davon eine geben wird beziehen. Die dann halt erst ab dem 17. März zur Verfügung steht.

  • Neuer Triebwagen von German Railroads!
    ===================================


    Kuppelt man 2 Steuerwagen Rücken an Rücken aneinander, erhält man einen fantastischen Triebwagen mit dem man in Free Roam Scenarios herrlich auf Erkundung gehen kann.


    Die Beschleunigung ist eindrucksvoll - mit 2% Reglerstellung in kurzer Zeit auf über 100 kmh!


    Happy Roaming, Hans-Peter.


  • Sag das bloß nicht zu laut, sonst kostet das Addon wegen der Extrafunktion gleich 5€ mehr.

  • ich finde das nicht so toll, macht die 143 von GR auch so. Regler auf 2% und nach ein paar Metern fährt die Lok Höchstgeschwindigkeit. Gibt es real auch nicht, 2% sind 2%. Ist eigentlich nicht schön umgesetzt.

  • hi, ...


    Naja, Leute...


    Zuerst rufeb alle nach deutschen Assets, ...die dann überhastet erscheinen,... etwas unter Druck sich in etwas völlig Neuem einzuarbeiten zu müssen, anderseits aber auch die Nachfrage in der SIM Gemeinde zudecken.


    Am Anfang ist dasdurchaus verzeihlich. Erst recht wenn man alte Fehler mit neuen Wissen beseitigt.


    Mit Update's zum Beispiel.


    g'ice

  • Mich erfreuen die Steuerwagen, bzw, Garnituren. Im Freifahrmodus ergibt es herrlichen Nahverkehr, auch mit der Kombination zweier Steuerwagen. Durch Klonen der Strecke Hagen-Siegen (2X) habe ich seperate Fahrpläne zur Verfügung, die den Nahverkehr bedienen.


    mfg lokfan Peter :GR:

  • Nach einigen Stunden auf dem Steuerwagen gefällt mir das cab inzwischen auch recht gut, schade daß nicht alle Anzeigen animiert sein können.
    Nur die Bremsen, au weia - es zischt und der Hebel bewegt sich aber am Manometer regt sich nix. Da finde ich die Dosierbarkeit dann doch verbesserungswürdig. Und irgendwo meine ich gelesen zu haben daß man sogar im RW fein dosierbare Bremsen bauen kann!
    Der Geschwindigkeitsbug war schon bei der ersten Lok von GR vorhanden, die V100 ging damals auch geradezu raketenmäßig ab. Hier kann ich mich nur anschließen und sagen: Aller Anfang ist schwer, mit der Erfahrung wird das bestimmt besser.
    Ich betrachte den Steuerwagen für den Anfang als preisgünstige Alternative zu einer Lokomotive, wenn ich mehr Geld ausgebe darf das Produkt dann gerne noch ein bißchen ausgereifter sein aber so wie es jetzt ist bin ich nicht unzufrieden damit.