Hallo alle zusammen
Ich schaffe es nicht das Sound update von Morphi zu installieren. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen (versuche es schon seit 2 h)
Problem mit Sound Update BR425
-
-
Man nehme den Assets-Ordner, kopiere ihn in das TS-Verzeichnis, überschreibe alles, leere ggf. den Cache und habe Spaß.
Wenn du genauer formuliertest, woran du scheiterst, könnte man vlt. noch gezielter antworten.
Gruß
einMonsterEdit: Weiterhin seist du darauf aufmerksam gemacht, dass es im Forum verschiedene Bereiche gibt. Da könntest du dir künftig zuerst den richtigen aussuch und nicht blind im erstbesten Unterforum eine Thread erstellen.
-
Puuh, 2h.
Hast du noch den Standart Sound oder gar kein Sound?
-
@Giuli2611
2 Stunden, um einen Ordner von einem Ordner in den anderen zu kopieren, wo sogar schon die Ordnerstruktur vorhanden ist?Wie ist denn nun das Ergebnis, nachdem @einMonster dir die Anleitung nochmal wiederholt hat?
Es wäre fair, darauf zu antworten, damit wir wissen, gibt es noch andere Ursachen, oder können wir das als gelöst ansehen.
-
jezt habe ich gar kein Sound
-
-
Das ist merkwürdig.
Um den Ursprungszustand zu erhalten, musst du den 425 neu installieren, es sei denn, du hast vorher ein Backup gemacht.
Das bedeutet, die ganze Strecke RhineValley neu, wo der ja mit geliefert wird.
-
@Berliner079ich habe das Update heruntergeladen jz habe ich den TS2017 auf standart zurückgestellt.Wie ich es verstanden habe soll ich den Ordner in das Verzeichnis in den TS schieben
-
Das hast du richtig vertstanden, es muss einfach den Ordner Assets, welcher in dem Archiv drin steckt, welches du downgeloadet hast,
http://www.mediafire.com/file/…vynv0y4/BR425-SP-Beta.zip
und anschließend entpackt hast, in das Verzeichnis Railworks verschieben/kopieren,
ein überschreiben erlauben.Dann TS starten, werkzeuge, cache leeren, und dann sollte was zu hören sein.
-
Genau. Simpler geht es eig. nicht.
Den "Assets"-Ordner kopieren, in´s TS-Hauptverzeichnis gehen und dort wieder einfügen. Alle Dateien überschreiben lassen. Fertig.
Sicherheitshalber noch den Cache leeren.Tante EDIT schlägt vor, dass du uns ja mal Screenshots zeigen kannst von dem, was du tust @Giuli2611.
-
ok,ich probiere es mal^^.Funktioniert der sound auf allen Strecken???
-
-
Natürlich. Der ist ja fahzeugspezifisch. Wo du den 425er platzierst, ist egal.
-
Ah,ok danke.Weil es gab noch andere Soundupdates von Morphie für Mannheim,Trier und HH
-
Ich habe gerade mal auf IKB3 gefahren, hat sich so besser angehört, (Ich habe den nie im Original gehört) und auch das fahrverhalten war wie beschrieben angepasst (realitätsnah träge, kein Gummigeschoss).
Am besten, du probierst es vorher mal,
wie er klingt, und sich verhält, und dann nochmal nach dem Update.Bzgl der anderen Update, das liegt daran, das es die Züge wohl auch von anderen Strecken gibt (ich habe da den Überblick verloreen), du musst natürlich die Version nehmen, wo du die auch hast.
-
@Berliner079 danke für den link^^
-
@Giuli2611 Kein problem, deswegen schauen, ob du den hast. Die Ordnerstruktur ist ja vorhanden, da kannst du schauen.
Im dem Fall benötigs du die Rhine-Valley Route, sprich die Route Mannheim-Karlsruhe.
-
-
Ja die habe ich (Ich komme ja da aus der Gegend und fahre jeden Tag mit der BR425 und versuche es schon seit längerem das Update zu installieren weil ich den Zug cool finde und mich gefreut habe das es jz ein Sound Update gibt)
-
Und, hat es geklappt?
-
Morphi Soundupdate für BR425 ist leider nicht für Repaints (z.B NRW Repaint, Moseltalbahn, etc..) , da hört man garkein Sound innendrin, außen schon.
Ob es dafür ein Fix gibt ist mir unklar
-
@Kuidh312
Hier darfst du Feadback und wünsche äußern.Aber nicht vergessen, Morphi macht das Privat in seiner Freizeit als Hobby.
Morphis Soundprojekte (Released: BR425/BR648/BR442)(WIP: BR423) -
Ist mir klar & kenn den Thread auch.
War auch kein Wunsch & Feedback sondern eher eine Anmerkung. -