Meinung über Thetrain

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • eins ist klar werbung ist bei denen nicht erwünscht ..., ist aber auch verständlich. Unser Banner ist in meiner Signatur enthalten... laut den Regeln ist das erlaubt.

Ja, der RS ist für die meisten dort sagen wir mal so: " Müll ". Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich ihre Meinung ändern wird, sobald der Patch fertig ist.

• Dann versuch mal etwas positives über Trainz in einem MSTS Forum zu schreiben. Das ganze Forum geht auf dich los.

Aber mal ehrlich, als Trainz (Urtrainz 1.1.1) herauskam war es auch nicht anders. Erst mit TRS2004 und dem ersten SP hat sich das geändert.

The Train.de ist jedenfalls, was das Forum betrifft MSTS lastig.

Gruß

Wol

• Zitat von "Wol"

The Train.de ist jedenfalls, was das Forum betrifft MSTS lastig

von der MSTS Phase her ist mir das Forum bekannt und war seinerzeit eine echte Hilfe, sicher ist das heute genauso. Dazu fehlt mir allerdings der rechte Überblick, da mit dem nunmehr genutzten Simulator sich Hilfe und Anregung auf anderen Foren besser anbietet. So ist ja auch diese Forum derzeit das Beste in meinen Augen für den RS. Die pauschalen Äußerungen zu dem oder dem E-Simulator sind allesamt sowieso subjektiv

• naja, was unser Banner angeht... die Erlaubnis für die Logos habe ich... da es seitens augurex negative Äußerungen gab... und ich den Streit meiden möchte, habe ich für ein neues Logo gesorgt. Ich hoffe es gefällt euch.
    Jetzt könnte ihr sorgenfrei unsere Banner in eure Signatur einfügen.
    Ich hoffe das sich jetzt alles geklärt hat.

• Ein erstes Hallo im neuen Jahr.Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht :D .Was The-Train angeht:Also in bezug auf den Msts ist dies wohl eine der besten seiten.Der Meinung war ich schon immer.Ich habe mich aber nie direkt mit dem Forum dort abgegeben.Deshalb wohl meine positive Meinung über The-Train.Bis ich vor kurzem mich dort angemeldet habe und meine Meinung über den RS kunt tun wollte.Leider war ich einer der wenigen die auch positives zu berichten hatten.Ja und mansch reaktion bei The-Train auf einen positiven satz über den RS kann ich nicht nachvollziehen.Es ist halt traurig daß wohl einige Leute nicht verstehen wozu ein Forum da ist.Seit dem Augenblick weiß ich das meine Anmeldung fürs Forum dort völlig sinnlos war.Es macht wohl keinen sinn dort positiv oder generell über den RS zu reden.(Wozu auch,hier auf railsim ist es doch bestens).Lässt man aber das Forum bei The-Train mal weg,ist diese trotzdem noch eine der besten Seiten für den Msts.

Mfg René

Ach ja,der Banner ist wirklich schick. :)