Was wünsch ich mir
-
-
Die beste Schriftart bekommst du zusammen wenn du ein ÖBB Logo herunterlädst und weiß anmalst.
-
... nachdem das Problem mit den vorbildgerechten Fabrikschildern und Beschriftungen erledigt ist, wollte ich mal einen
"scheuen Blick" auf die Sounds werfen. Leider bin ich hier ziemlich schnell gescheitert, da die meisten Bezeichnungen in
Landessprache abgefasst sind und ich mir nur bedingt einen Reim auf die Bezeichnungen machen kann. Falls es unter den,
beispielsweise österreichischen Kollegen, jemanden geben sollte, der mit der Landessprache vertraut ist und mich eventuell
unterstützen möchte, kann er mir gerne eine PN, zwecks Koordinierung des weiteren Vorgehens, zusenden. Ich melde mich
dann. -
Hallo,
ich habe Sie mir geholt und leider damit ein großes Problem zum einen kommt eine Virus meldung AVIRA und zum anderen kann ich sie nicht mehr runter laden um es nochmals zu versuchen, eine nach richt an rssslo blieb ohne antwort!
Geklärt!
-
-
-
Und für 1 € mehr haben wir die OBB-Version und die blaue Adria-Version auf der RSSLO-Website.
RSSLO hat den Fehler der fehlenden Seitenfenster nie behoben...
Sofortige Rückerstattung.
Wir können deutlich sehen, dass es bei RSSLO und bei der DTG einen qualitativ hochwertigen Service gibt.
-
Wir können deutlich sehen, dass es bei RSSLO und bei der DTG einen qualitativ hochwertigen Service gibt
Naja aber nicht nur bei den beiden..Da gibbet auch noch einen "Premiumhersteller", der auch nicht grad mit einer Masse an Updates aufwartet. Da wäre mir ein fehlendes Seitenfenster ehrlich gesagt fast noch Schnuppe, im Gegensatz zu einer verbuggten E-Bremse in zwei Loks oder einer fehlerhaften Lzb.