Ich habe das Problem, dass bei mir auf der Linie U7 die Bahnsteige fehlen. Woran könnte das liegen, denn ich habe alles Benötigte gekauft und insttaliert.
Bahnsteige auf der U7 auf U-Bahn Frankfurt fehlen
-
-
@SveniboyTV
Ist unter Einstellungen >> Grafiken >> Erweitert der Regler für die Szeneriedichte gaaaaaanz rechts? -
hab da alle ganz rechts
-
Hast du das ELAP (European Loco and Asset Pack)?
Wieso schreibe ich direkt ELAP? Weil du diesen Begriff hier noch des öfteren lesen wirst, werter Leser meines Beitrages.
(Sorry für das geschwollene)
MFG Dominic
-
Habe ich
-
-
Dann können wir das ja schonmal ausschließen
MFG Dominic
OffTopic: Sach ma, wo haste denn diese schöne Lint aufgenomme?
-
Das Ergebniss vor RW-Tools
-
Auch da scheint irgendwie Grünzeug zu fehlen, diesmal von Just Trains mitgeliefert/erstellt.
Da ich diese Route nicht habe, kann ich dazu nichts sagen. -
Ich habe die von einem Freund zu Weihnachtenbekommen
-
Bevor hier jetzt alle Alarmglocken und Sirenen angehen, gehe ich mal davon aus, das du die Strecke als DVD oder kompletten Download-key bekommen hast, als Original.
Bitte kurz bestätigen. -
-
Unbedingt bei Justtrains nachlesen was da an zusätzlichen Addons installiert sein muss, die blanke Strecke reicht nicht.
Zitat:
Important! Please note that U-Bahn Frankfurt requires the Munich-Augsburg route be installed for it to display correctly. Some scenarios require the BR420 and BR423 locomotives. These items are available to purchase via Steam.Grundsätzlich RW-Tools Benutzung, ich les da keine 900 Seiten durch.
Wiki: zu RW-Tools Duplikate entfernen, und dann FAQ zu ap -Pakete lesen. Pfad in der Fehlteilliste im Explorer verfolgen und wenn ap da liegt, mit 7zip reinschauen, wenn Material vorhanden, Fehlteilliste um diese Teile kürzen, dann erst veröffentlichen. -
Auf jeden Fall ist München-Augsburg notwendig.
-
-
@SveniboyTV
Trotzdem beim nächstem mal ein bisschen rumschauen was da noch für Knöpfe sind. Links unten Duplikate entfernen und oben den roten Text mit dem ap Hinweis. Der wird in der Wiki erklärt.
In der Wiki (hier Kopfleiste) solltest Du unbedingt mal mit viel Neugier durch. Erspart viel unnötige Fragerei. -
OK
-
-
Ich hatte das auch bei 90% der Bahnsteige, das geht irgendwie und irgendwann weg.
Marius -
Was das fehlende Grünzeug angeht: Dabei handelt es sich um das Just Trains Common Library Pack.
-
Ich habe das Problem gelöst. TS hat meine zweite Grafikkarte verwendet und dabei hat er dann Daten verschluckt. Jetzt mit der anderen funktioniert es einwandfrei.
Danke auch für eure Bemühungen. -
Ich würde dir raten, eine der Grafikkarten, meistens die interne, CPU-basierte, abzuschalten. Dafür musst du ins BIOS des Mainboards gehen und darin die interne Grafikkarte zu deaktivieren.
-
TS hat meine zweite Grafikkarte verwendet und dabei hat er dann Daten verschluckt.
wie soll das funktionieren, dass nur der TS auf einer anderen Grafikkarte läuft und Du das nicht merkst? Andere Grafikkarte = anderer Anschluss = anderer Monitor oder zumindest anderer Monitoreingang.
-