[vR] Bnrbdzf / BR110

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Und jetzt? Dieses Bild zeigt halt nicht ob die Fahrstufen mitgehen oder wie im Z Bereich auf 0 bleiben, und solang vR es nicht eindeutig wusste haben sie es lieber gelassen.

"Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920

Einmal editiert, zuletzt von Jodler ()

• Ach komm, vera... micht nicht. Du weißt genau worums geht.
    vR hat was verkackt und anstatt das anständig zu kommunizieren wird hier ein passiv-aggressives Spielchen gespielt...
    Echt lächerlich, aber leider not my fault! ;)

Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

Einmal editiert, zuletzt von Engelbert ()

• Ich versteh euer Problem nicht. Es wurde konstruktive Kritik geäußert. vR hat reagiert und wird es verbessern. Damit hat sich die Sache doch erledigt?

Es wird auch nichts besser oder schneller gehen, wenn ihr euch alle gegenseitig anstachelt!

• @Engelbert Dann liefer vR doch das nächste mal alle offiziellen DB Dokumente zu Fahrzeugen dann passiert dass sicher nicht mehr :thumbsup:

"Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

• So kann man keine weiteren Argumente natürlich auch beschreiben aber mir nur recht wenn du damit durch bist dann wär das ja geklärt. :)

• @Engelbert,

das war doch gerade der Grund für meinen ironischen Kommentar. Du hast keine Ahnung wie Maik schuftet um die Loks zu programmieren. Ich kann das auch nur ahnen, aber kann Dir sagen, dass mein eigener kleiner Beitrag hunderte Stunden zu erstellen gekostet hat. Vergleich doch den Preis und die Detailgetreue einfach mal mit denen der DTG Loks (und die haben den Vorteil mit den offiziellen Werkzeugen hantieren zu koennen). Da ist das Auslassen eines kleinen Details viel zu marginal um in seiner Bedeutung so ueberhoeht zu werden, vorallem wenn Besserung schon angekuendigt wurde.

• Moinsen zusammen,

sieht hier aus wie im Hühnerstall nach dem Schuss mit der Schrotflinte!!

Die Anzeige kommt, es fehlte schlicht die Information dazu. Die Knöpfe kommen, habe ich auf dem Zettel gehabt und dann doch vergessen.
    Diverse kleine andere ""Fehler"" sind dann auch behoben, Update läuft noch heute Abend, ansonsten morgen.

Zur Diskussion hier: Eigentlich wie immer, ist die eine Fraktion zufrieden, meckert die andere und umgekehrt.
    Insofern bin ich eigentlich ganz froh, dass Engelbert GBE doch besser findet als vR.

Vielleicht kommt ihr hier jetzt wieder in die Spur und diskutiert jetzt über die wichtigen Dinge in den neuen Paketen.

Danke & Gruss Ulf

• Ei ei was für eine Diskussion. Ich kann nur mich wiederholen. Ein Rollo ist keine Spielerei sondern ein optischer Bestandteil des Fahrzeugs. Hingegen ich zählen kann und es mir somit möglich ist auch ohne eine Anzeige ein Fahrzeug auf und ab zu schalten. Im Zweifel f4.

Hier unterscheidet sich eben der außen und innen Ansicht fahrer beide sollten auf ihre Kosten kommen.

• So ihr Experten, es ist erst gestern bekannt geworden weil sie gestern erst die Unterlagen dafür bekommen haben und davor nur nach anderen Vorlagen gebaut haben und dementsprechend die Anzeige nicht mehr ändern konnten.

und warum hauen sie heute das Paket raus ? wenn sie wissen das was nicht stimmt. hätte doch 1-2 Wochen später raus bringen können.

• Und jetzt? Dieses Bild zeigt halt nicht ob die Fahrstufen mitgehen oder wie im Z Bereich auf 0 bleiben, und solang vR es nicht eindeutig wusste haben sie es lieber gelassen.

Weil es das erste vR Produkt mit so einer Anzeige ist?

@Engelbert Dann liefer vR doch das nächste mal alle offiziellen DB Dokumente zu Fahrzeugen dann passiert dass sicher nicht mehr

Abgesehen von:

Nein, ich bin zahlender Kunde. Ich schaff an, ich mach nicht die Arbeit.

Müsste vR halt hier fragen, ich bin sicher das ich hier noch was herumliegen habe. Aber soll ich es riechen das sie was brauchen?

Hingegen ich zählen kann und es mir somit möglich ist auch ohne eine Anzeige ein Fahrzeug auf und ab zu schalten. Im Zweifel f4.

Stimmt! Wozu eigentlich noch Barometer und Geschwindigkeitsanzeige. Steht ja eh alles im HUD.

• Weil man wegen so einem kleinen Fehler, der die Funktion nicht einschränkt, nicht die ganze Planung verwerfen muss.
    Außerdem hat Ulf doch gerade gesagt, dass das Update heute Abend oder morgen direkt kommt.

Alles halb so wild.

• @vR_Ulf:
    Niemand meckert hier rum.
    Und ich habe auch, entgegen deiner Behauptung, nicht gesagt dass ich GBE besser finde als euch.
    Aber dass ist ein gutes Beispiel für Kommunikation mit euch.
    Ich habe kritisiert dass ihr nur euch fasst nur noch angepisst äussert.
    Ich bin ein großer Fan eurer Arbeit, habe fast alles, aber dieser Dauerbeleidigte Ton ist einfach schwach und nervt.
    Ihr habt einen Fehler gemacht bei diesem Steuerwagen und bei entsprechender Kommunikation hätte ich auch überhaupt nichts gesagt, aber in dem Punkt steht ihr GBE tatsächlich in nichts nach!

Gruß

Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

Einmal editiert, zuletzt von Engelbert ()